Hallo!Dann werde ich auch mal vorstellen:Name: KathrinSpitzname: KessyGeburtstag: 21.11.1980Sternzeichen: SkorpionWohnort: Beverungen/OWLGeburtsort: Helmarshausen/HessenFamilienstand: verheiratetKinder: 1 (dauert noch vier Wochen)Haustiere: Fee und Pearl (Löwenkopfwiddermischlinge)LOVES....Musik: Elektronische Tanzmusik, NKOTB, ABBAFilm: Fear - Wenn Liebe Angst macht, Boogie NightsFarbe: pink, grünTier: Pferde, Kühe, Hunde, KaninchenEssen: Pizza, Nudeln, Eis, SchokoladeTrinken: Kakao, SpezieBesondere Merkmale an mir: Schmetterlingstattoo, Skorpiontattoo, Narbe vom BauchnabelpiercingMeine qualitäten: nett, zuverlässig, treuIch swappe: FB`s, Deco`sMeine Hobbies: Orientalischer Tanz, lesen, FB`s basteln, Briefe schreibenIch habe hergefunden durch: GoogleSeit geraumer Zeit stapeln sich auf meinen Schreibtisch volle FB`s und ich hoffe, dass ich diese bald zu ihren Besitzern schicken kann.Liebe GrüßeKessy
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!Wünsche Dir viel spass hier und falls Du fragen oder irgendwelche probleme haben solltest einfach bei mir melden!Glückwunsch auch shconmal zur Schwangerschaft und baldigen Mutter werden, das wären dann mit dir nun schon 3 werdene Mammis hier :)
auch von mir ein herzliches Hallo! Und herzlichen Glückwunsch zum Mutterglück! :-)
herzlich willkommen und viel spass hier