mal wieder sind zwei briefe von meinen pals verschwunden -.- mich kotzt das echt langsam an.. jetzt müssen sie den brief noch mal neu schreiben und absenden.. was natürlich mehrkosten beinhaltet.. ich frage mich, warum verschwindet post? was machen die damit? denken arbeiter dort, da wäre geld drin etc. und klauen die? irgendwo müssen die ja landen, kann ja nicht sein, dass die sich in luft auflösen. bin echt sauer
Zitat von rinoamal wieder sind zwei briefe von meinen pals verschwunden -.- mich kotzt das echt langsam an.. jetzt müssen sie den brief noch mal neu schreiben und absenden.. was natürlich mehrkosten beinhaltet.. ich frage mich, warum verschwindet post? was machen die damit? denken arbeiter dort, da wäre geld drin etc. und klauen die? irgendwo müssen die ja landen, kann ja nicht sein, dass die sich in luft auflösen. bin echt sauer
hab mich schon mal beschwert.. sie meinten dann, der absender des briefes müsse das tun -.- was dann natürlich auch wieder arbeit für meine pals wäre..
Zitat von rinoamal wieder sind zwei briefe von meinen pals verschwunden -.- mich kotzt das echt langsam an.. jetzt müssen sie den brief noch mal neu schreiben und absenden.. was natürlich mehrkosten beinhaltet.. ich frage mich, warum verschwindet post? was machen die damit? denken arbeiter dort, da wäre geld drin etc. und klauen die? irgendwo müssen die ja landen, kann ja nicht sein, dass die sich in luft auflösen. bin echt sauer
hab mich schon mal beschwert.. sie meinten dann, der absender des briefes müsse das tun -.- was dann natürlich auch wieder arbeit für meine pals wäre..
das sind alles ausreden... die sind nur so faul und wollen nix bearbeiten. Musst dran bleiben!
das sind alles ausreden... die sind nur so faul und wollen nix bearbeiten. Musst dran bleiben!
meinst du? hmm.. vielleicht sollte ich das wirklich mal machen..
Zitat von rinoa meinst du? hmm.. vielleicht sollte ich das wirklich mal machen..
ja... mein ich ;-) ... man sollte sich bei der Poststelle im Ort beschweren, wenn das nicht hilft, mal selbst bei der Postzentrale anrufen oder ne E-Mail hinschicken... die sind meistens ganz nett ^^
Aber nicht gerade um Weihnachten ;) da könnten sie etwas angepisst sein, wenn zu viele anrufen... und an Weihnachten ahben die wegen den Päckchen wohl Daueraanrufer!
zuerst verschwinden 4 meiner Briefe an meine Brieffreundinnen.... und jetzt schicken sie mir dauernd alles zurück. Ich bin in einem Bücherforum angemeldet und da verschicken wir öfters Bücher.... Und diese Büchersendungen werden mir dauernd zurückgeschickt, obwohl sie ausreichend frankiert sind und auch richtig eingepackt....
Ich könnte platzen! Naja, zum Glück verschwinden die Bücher nicht, wäre ja ne teure Angelegenheit....
Aber wie kann es sein, dass soooo viele Briefe innerhalb von kurzer Zeit verschwinden???
na die post ist einfach shclampig, durfte das auch wieder erfahrne also nicht wundern es ärgert einen nur noch, bald schicke ich werte über 10€ nur noch versichert das geht ja so nicht mehr das alles abhanden kommt voll mist kann ich nur sagen :o(
Hi! Ich bin auch gerade nicht gu auf die Post zu sprechen... zwischen Dez.08 und Febr. 09 sind NEUN Briefe die ich geschickt habe verschwunden und DREI, die an mich gesendet wurden, kamen nicht an... danach ist jetzt nichts mehr passiert, aber ich war echt so richtig sauer... *grrr* vor allem, weil ich mir bei denen viel Mühe gegeben hatte und dann alles nochmal schreiben musste... *grmpf*