also da wird auf der hauptseite immer das wunschvideo, was man hier abgeben kann angezeigt.. und das kann man dann auch abspielen.. so ähnlich eben.. bin so schlecht im erklären -.-
also ich weis was du meinst *grins* hab ich auch shcon lange überlegt aber muss erstmal umsetzen *hust* also immer schön langsam mit den pferden, ja? ;) nee ich schau mal wann ich das fertig amchen kann, hab hier noch so einiges zu tun und zu amchen wegen freischaltungen udn so naja nicht so einfach muss ich sagen *schmoll* versuche es aber bald umzusetzen, ja?
Zitat von ichigo81also ich weis was du meinst *grins* hab ich auch shcon lange überlegt aber muss erstmal umsetzen *hust* also immer schön langsam mit den pferden, ja? ;) nee ich schau mal wann ich das fertig amchen kann, hab hier noch so einiges zu tun und zu amchen wegen freischaltungen udn so naja nicht so einfach muss ich sagen *schmoll* versuche es aber bald umzusetzen, ja?
kein thema^^ weiß ja das du viel zu tun hast bin ein sehr geduldiger mensch, also da brauchst du dir keine sorgen zu machen