Was wird denn so an Silvester gegessen??? Irgendwas typisches???
Also früher gabs bei uns immer Sauerkraut und Pellkartoffeln... oder Kartoffelsalat mit Wienerwürstchen ... aber ich esse keine Pellkartoffeln und keinen Kartoffelsalat... irgendwann gabs dann Wienerwürstchen mit Nudelsalat :D ...
in den letzten Jahren gabs dann Raclette oder Fondue... aber gibts vielleicht irgendwas typisches, was ich dieses Jahr anders machen könnte ;-)
Das ist ja auch mal ne "ausgefallene" Idee :) ... thihi... Wir werden wohl bei ner Freundin feiern und dann kommt es wohl auf sie an, ob sie Lust hat was selbst zu machen oder ob wir dann doch Pizza bestellen ;)
Das ist ja auch mal ne "ausgefallene" Idee :) ... thihi... Wir werden wohl bei ner Freundin feiern und dann kommt es wohl auf sie an, ob sie Lust hat was selbst zu machen oder ob wir dann doch Pizza bestellen ;)
ja find ich auch recht ausgefallen ;) naja pizza bestellen könnte auch zu unseren favoriten gehören :D
ich muss sagen: bestellen hat schon so seine Vorzüge *grins* --> thihi. Keine Arbeit!
Aber ich liebe es eigentlich Raclette zu essen... leider mag das mein Freund nicht: "Da muss ich immer so lange warten. Und je mehr man ist, dann hat man nur 1 Pfännchen. Da verhunger ich doch." (Zitat von ihm ^^) ...
Zitat von fehrianich muss sagen: bestellen hat schon so seine Vorzüge *grins* --> thihi. Keine Arbeit!
Aber ich liebe es eigentlich Raclette zu essen... leider mag das mein Freund nicht: "Da muss ich immer so lange warten. Und je mehr man ist, dann hat man nur 1 Pfännchen. Da verhunger ich doch." (Zitat von ihm ^^) ...
ich mag das auch total, aber mein schatz mag das auch nicht^^ er braucht auch große portionen :D oder fondue find ich auch toll naja, wir werden schon nicht verhungern ;) hauptsache irgendwas leckeres im magen^^