Wie dekoriert ihr an Weihnachten? Dekoriert ihr überhaupt? Mit was dekoriert ihr? Jedes Jahr das gleiche oder kauft ihr jedes Jahr neu? Bastelt ihr auch was für die Deko? Wann beginnt ihr mit dem Dekorieren?
Habt ihr irgendwelche Dekotips?
Bin mal gespannt was ihr zu erzählen habt ^^... vielleicht könnt ihr auch ein paar Fotos online stellen von eure Deko ^^.
LG fehrian
P.S. Habt ihr ne Idee, wie ich günstig nen eigenen Adentskalender für meinen Schatz basteln kann?
wir dekorieren die fenster mit fensterbilder, im flur steht ein großer porzellanrudolf, an der tür hängt ein gesteck und einen adventskranz gibts auch. ansonsten machen wir nichts zu weihnachten.
Also meine Wohnung ist überhaupt nicht dekoriert. *schäm* Irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht wirklich dazu mal Ordnung in mein Chaos zu bringen und dann macht Dekorieren auch keinen Spaß... nur meine Küche ist top gepflegt und hier hat auch eine WEihnachtstischdecke Einzug genommen und ein Teelichthalter für 4 Teelichter mit Sternchenkette und Sternen (mein provisorischer Adventskranz).
Bei meinem Freund haben wir aber schon mächtig dekoriert... Bei ihm kamen an 2 Fenster (die, die zur Straße rausgehen) Lichterketten als Umrandung und Sterne wurden aufgehangen, die jetzt im Fenster baumeln. Auf einer Fensterbank stehen noch ein Elch, ein Schaf, ein Weihnachtsmann und ein selbstgebastelter Elch herum. Die Aloe Vera Pflanze und die Palmen auf den Fensterbänken haben wir mit Glitzerschneeflocken behangen :) ... Weihnachten unter Palmen - das Motto :D ... thihi.
Mal sehen, ob ich jetzt am Wochenende endlich (!!!) dazu komme, mein kleines Wohnzimmerchen mal weihnachtlich zu gestalten. :)