also ich bin momentan ziemlich süchtig nach http://www.swap-bot.com da kann man gaaaaaaaaaanz vieles tauschen, was man halt so sammelt oder bastelt oder was einen interessiert, etc. dann auch selber tausche kreiieren etc. wird nur englisch gesprochen da, von dem her schränkt das ev. etwas ein, aber sonst... ne suuuper idee. :D ich hab dadurch einiges an basteln angefangen das ich vorher noch nie gemacht habe und anderes mal wieder neu gemacht. *freuuuu* :D
wäre aber nix für mich da mein englisch ja ziemlich mies ist, aber shcön wenn du spass dabei hast, hätte sleber im moment auch nicht so die zeit *schmoll*
naja, da gibt's halt alles mögliche. vom einfachen *1 set briefpapier* tausch über *bastel Deinem tauschpartner einen adventskalender* bis hin zu recht fantasievollen sachen... ich hatte einen tausch gestartet in dem man das tagebuch im charakter eines vampirs schreiben muss. daran arbeite ich nun selber gerade. :)
Zitat von MoonDancernaja, da gibt's halt alles mögliche. vom einfachen *1 set briefpapier* tausch über *bastel Deinem tauschpartner einen adventskalender* bis hin zu recht fantasievollen sachen... ich hatte einen tausch gestartet in dem man das tagebuch im charakter eines vampirs schreiben muss. daran arbeite ich nun selber gerade. :)
oha. ^^... ganz ehrlich das mit dem Tagebuch wär mir zu anstrengend ^^ *grins* ...
für meine Brieffreunde würde ich das evtl. noch machen, aber nicht für komplett fremde... weil ich mir da nie so sicher sein kann, ob die das genau so ernst nehmen wie ich.
naja, dadurch dass man da das tauschen einschränken kann, oder auch mal privat nur mit einer person einen tausch machen kann klappt das sehr gut. :) ich habe bisher wirklich nur schöne sachen bekommen und die selbstgebastelten, bzw. selbstgeschriebenen waren die tollsten. :D