Es ist ja sicher schon aufgefallen, daß ich mich zur Zeit relativ wenig hier im Forum bemerkbar mache. Das liegt hauptsächlich an meiner Schwangerschaft, da geht es mal besser, mal schlechter.......sorry, deshalb beteilige ich mich in diesem Jahr auch nicht am Adventskalender - ehe ich mich aufgerafft habe mal nachzusehen, was ich dafür sponsoren könnte, ist der 20.11. rangekommen :-(
In knapp 2 Wochen soll mein Baby ja offiziell kommen, deshalb kann es auch passieren, daß ich mal ganz plötzlich weg bin und eine Zeitlang gar nicht auf Nachrichten usw. antworte. Ich hoffe mal, wenn das Baby erst da ist - und ich die Wochen danach überstanden habe - daß es dann wieder besser wird und ich mich wieder aktiver am Forum beteiligen kann.......
Das kann ich sehr gut verstehen, mach dir da mal keine gedanken! Immerhin hast du ja auch andere dinge um die ohren.
Das mit dem Adventskalender ist ja nicht shclimm, aber wenn du magst darfst du dich trotzdem anmelden um zu gewinnen, da musst du ja nix weiter für machen, brauchst ja auch nicht täglich schauen kommen wenn du gewonnen hast oder so!
Hoffe für dich das bei dir mit der Geburt dann in ca. 14 Tagen alles gut geht und du bald wieder mehr dabeisein kannst!
Alles liebe bis dahin!
Falls du ins KH kommst wegen der Geburt kannst du dich ja vielleicht per sms bei mir melden das es nun da ist, dneke das interessiert hier einige ob alles gut ging oder nicht, würde dir dazu meine handy nummer per pn senden, wenn das ok für dich ist?
Ja, schick mir mal Deine Handynummer, dann beauftrage ich meinen Schatz, daß er Dir Bescheid sagt, wenn das Baby da ist..........ich selber bin ja ziemlich schludrig mit meinem Handy, meistens vergesse ich den Akku aufzuladen.....
Danke Dir, hab Deine Nummer notiert und meinen Schatz beauftragt
Bisher läßt sich das Baby ja noch Zeit, mal sehen, wann es denn mal kommen möchte(Termin war ja schon gestern....) Solange ich noch zuhause bin, werde ich sicherlich ab und zu mal vorbeischauen, aber zur Zeit ist mit kaum naoch nach irgendwelchen Aktivitäten zumute. Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit (und falls ich es gar nicht mehr schaffen sollte auch ein frohes Weihnachtsfest)!
Ja kann ich verstehen, mir geht es grad auch so. *seufz* Zuhaus bleibt alles liegen und ich bin unmotiviert und einfach nur immer wieder müde *gähn*
Naja vielleicht kommt es ja bald auf die welt und du hast die schwerste zeit dann erstmal hinter dir, was danach kommt weis man ja leider nie so recht! Dir jedenfalls erstmal alles gute und das alles gut geht.