So Leute, in nächster Zeit werde ich wohl nicht soooo oft hier sein können... das liegt daran, dass ich echt vom Pech verfolgt werde, oder anscheinend die technischen MIttel sich gegen mich verschworen haben...
vor etwa 3 Monaten ging mein Desktop-PC kaputt, er ließ sich nicht mehr hochfahren, und mein Freund konnte nicht wirklich was machen... und Geld ihn reparieren zu lassen habe ich auch nicht... also dachte ich: Gott sei Dank, Laptop hab ich ja noch! (brauch das ja immer für die Uni und so) ...
Und was ist jetzt passiert? Auch der Laptop hat seinen Geist aufgegeben!
Ich bin also im Moment Computerlos, und kann daher nicht oft online kommen... Ich greife auf den Internetanschluss und den PC von meinem Onkel zurück, bzw. geh ich auch mal an der Uni online, aber da muss ich wirklich nach dem Unizeug eher schauen, als hier...
das tut mir leid... und ich hoffe ihr nehmt mich alle wieder lieb auf, wenn ich wieder zurück bin (mit altem/neuem) Laptop oder PC :)
Also werde jetzt wieder öfter hier sein, da ich provisorisch meinen Laptop wieder zum laufen bekommen habe bzw. mein Freund war das (ich bin ja Computerunbegabt *grins*) ...
Wird jedoch auch nicht sooo oft sein, jedoch öfter als in den letzten Wochen!
Also werde jetzt wieder öfter hier sein, da ich provisorisch meinen Laptop wieder zum laufen bekommen habe bzw. mein Freund war das (ich bin ja Computerunbegabt *grins*) ...
Wird jedoch auch nicht sooo oft sein, jedoch öfter als in den letzten Wochen!