Nee, das lang ersehnte ist nun eingetroffen und ich darf ENDLICH meinen Mund aufmachen! Bin echt happy und kann euch sagen trotz der umstände bin ich glücklich im 4. Monat schwanger! Bin zwar extrem Müde und unmotiviert in letzter Zeit aber ich weis das geht auch wieder vorbei, nicht mal das Kekse backen bekomme ich geregelt, hab zwar spass dran aber die lust und motivation fehlt mir dieses jahr einfach dazu auch wenn ich shcon 1x gebacken habe aber da soll ja noch mehr kommen, aber das werd ich auch noch schaffen. *grins*
Habe nun auch leider wieder Schwangerschaftsdiabetes und muss abends nun auch schon wieder spritzen! Bin zwar erst 16 woche und normal geht es erst z6um test in der 20 woche aber da ich das beim ersten mal auch hatte musste ich schon in der 8 woche hin zum kontrollieren! Da morgens der wert einfach zu schlecht ist muss ich eben abends dann eine kleine menge spritzen und das hilft auch ganz gut! War eben wieder dort zur kontrolle und muss erst in 14 tagen wieder hin. *puh*
Da ich ja nun nicht schlank bin und kein strich *grins* hat mein FA mein gewicht festgenagelt so zusagen und meinte das ich das so halten soll! Da ich vorher shcon Diät gemacht habe und 15kg weniger drauf hatte vor der ss kann ich jetzt nur positiv sagen seit dem sind es noch wieder 7kg insgesamt weniger geworden! Darf pro Monat 4kg abnehmen und im letzten monat waren es auch 4kg, das ist daher nicht shclimm weil ich genug reserven habe und das baby nicht verhunger wird oder so, es nimmt sich ja zuerst was es braucht und dann komme ich, kann also noch abnehmen wenn und wenn unser zuwachs dann da ist kann ich noch 10kg wieder runter haben, das wäre echt toll. Kann also stolz sagen ich hab in den letzten monaten 22kg abgenommen das merkt man auch ordentlich an den klamotten selbst meine neue hose eine nummer kleiner rutscht shcon wieder. *stön* Irgendwie ist das ja total positiv aber dann auch wieder das nervige runter rutschen, naja wird sich sicher mit kugel bald legen. *hihihi*
mhh nun ist ja doch ein roman geworden, aber ich wollte keine infos auslassen. *lach*
Nun wisst ihr bescheid, und nicht wundern im moment bin ich immer nur müde und extrem unmotiviert, weis auch nicht, kann nur besser werden. ^^
Erst einmal!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT! Ich hoffe, dass alles gut verlaufen wird und dass das Baby am Ende ein gesunder Wonneproppen ist :-)
Und zur Abnahme: ganz große Klasse! *hust* Frage: Wie hast du das geschafft?... will etwa 10-20kg runter ^^
@fehrian hab nun 23 kg runter und bin happy wie nie *lach* Habe das ganze geschafft duch etwas ernährungsumstellung hab mir nix verboten oder so, habe gegessen wann ich hunger hatte und dann auch so das ich gut satt war, dabei habe ich bemerkt das man oft zuviel isst oder eben die kleinen nascherein zwischendrin was ja nicht immer was süßes sein muss, ahbe nur noch wasser oder eben tee getrunken und ich sage gleich am anfang geht es leichter die erstn 15 kg sind gut runter gegangen danach hing es ich wurde schwanger und habe seitdem noch 8 kg wieder runter bekommen was ich durchaus darf, hoffe daher sehr noch etwas abzunehmen und i denke das schaffe ich gutem duchhaltevermögen auch und wenn nicht geht es danach auf jeden fall wieder weitere *lach*
denke aber man sollte zwischen dem ganzen abgenehme auch mal pause machen udn nur versuchen das gewicht zu halten dann bleibt es stabil und man hat hinterher nicht den ollen jojo efekt wo viele drunter leider