Ich würde mal gerne wissen, wie für euch dieses Jahr das Weihnachtsfest ist? Also nicht nur die drei Tage, sondern auch das Geschenkbesorgen, etc. ... halt das ganze Drumherum ^^
Und ich mach mal den Anfang mit meiner Antwort: nervig
Warum? Dies hat mehrere Gründe: Ich bin (schon wieder) in Verzug mit den Weihnachtsgeschenken. Das hat mir sonst eigentlich nie was ausgemacht, jedoch bin ich jetzt böse k geworden und muss das Bett hüten bzw. mich schonen (keiner hat was davon gesagt, dass ich nicht auch am Lappy sitzen darf ;) ^^)... Noch dazu geht mir der ganze Trubel schon seit Oktober auf den Keks... ich hatte schon im Oktober die Schnauze voll von Weihnachtskeksen, etc. Ich freue mich auf die drei Weihnachtstage: ein paar schöne TAge mit der FAmilie zu verbringen... jedoch das ganze Drumherum nervt mich nur noch tierisch! Wetter ist blöd, Geschenke noch nicht alle besorgt bzw. eingepackt, noch nichts dekoriert, die Uni hat im Moment enorm viele Aufgaben für mich.. und ich bin halt noch zusätzlich k...
daher nervt mich dieses Jahr Weihnachten tierisch ;)
also bei mir läuft es toll und ist es auch gelaufen.. war dieses jahr überhaupt nicht stressig, naja ok, teilweise vielleicht, aber nichts weltbewegendes.. freue mich schon auf weihnachten <3 ist ja jetzt nicht mehr lange hin