Ich bin schon super lange Fan von Campino und Co. Und habe wirklich ALLE CDs :) ... Übrigens war ich am 2. Dezember ncoh auf einem Konzert und im Mai und im August nächsten Jahres werde ich sie mir wieder zu Gemüte führen!
Einfach geil sind sie! Super Feeling auf den Konzerten und die Songs und Musik von ihnen find ich super gut. Obwohl mir die reiferen Hosen besser gefallen :) ... da ich ernstere Songs mag :)
Ich bin schon super lange Fan von Campino und Co. Und habe wirklich ALLE CDs :) ... Übrigens war ich am 2. Dezember ncoh auf einem Konzert und im Mai und im August nächsten Jahres werde ich sie mir wieder zu Gemüte führen!
Einfach geil sind sie! Super Feeling auf den Konzerten und die Songs und Musik von ihnen find ich super gut. Obwohl mir die reiferen Hosen besser gefallen :) ... da ich ernstere Songs mag :)
super^^ wie waren die konzerte? :D sicher total toll.. ich mag sie auch total, aber mir gefallen die älteren lieder besser.. aber die neueren sind natürlich auch echt gut :D
Also das Konzert am 2. Dezember war großartig! Die Stimmung war klasse, die Hosen haben alles gespielt ;) ... also nicht alles alles, sondern nicht nur Neues, sondern auch Altes... :) Großartig! Das Feeling war grandios und ich freu mich schon sehr auf August, wenn ich aufs Open-Air gehe...
denn Open-Air ist bei denen noch mal nen Tick besser *grins*
Übrigens war ich 2005 auch auf zwei Konzerten von ihnen... Halle und Open-Air... die waren auch total klasse! :-) Ich kann es nur jedem empfehlen mal so ein Konzert mitzumachen! :)
Übrigens HASST mein Freund die Toten Hosen ... und er war mit auf das Konzert nach Trier am 2. ... und! Als er rauskam meinte er sogar, dass das Konzert richtig gut war. Er mag sie trotzdem noch nicht... aber so ein Konzert reißt halt jeden mit ;) ...