Und? Wurdet ihr reich beschenkt oder fiel dieses Jahr alles etwas Spärlicher aus? Habt ihr das bekommen, was ihr euch gewünscht habt oder gabs Kram, den ihr nicht gebrauchen könnt? Was gas denn jetzt?! *grins* ... und wie kamen eure Geschenke für eure Lieben an?
Also ich muss sagen, meine Geschenke fielen dieses Jahr "groß" aus, da ich auch beim Wichtel in nem Forum mitgemacht hatte und somit 7 (!!!) zusätzliche Geschenke bekommen habe...
Von meiner Familie gab's einstimmig Geld ;) ... da ich im März mit meinem Schatz in Urlaub fahre, kann ich das sehr, sehr gut gebrauchen! :) ... Meine Patentante hat mir allerdings noch Schokolade geschenkt... Dabei sagt sie immer: "Ess nicht zu viel Süßkram!" :D Von Cousine 1 gabs nen Gutschein für kostenloses Haarefärben (sie ist Friseuse) und von Cousine 2 ne superschöne Keksdose! :)
Von meinem Freund gabs den Kochkurs für den Nintendo DS (mit dem hatte ich schon lange geliebäugelt) und das Buch "Seelen" von Stephenie Meyer. *freu*
Und nun zu dem Wichtelzeugs ;) ... Da habe ich ganz viele tolle Sachen bekommen: Die Bücher "Feuerkuss", "Zu wild!" und "Zu stark!" von Suzanne Brockmann (Troubleshooter Reihe) und das Buch "Tod ist nur ein Wort" von Anne Stuart. Dazu kam eine selbstgemachte Perlenkette in den Farben rot und schwarz, eine Kette mit Herzanhänger in schwarz, ganz viel Schokolade (aber nur Kleinigkeiten), einen Terminkalender, einen Schutzumschlag aus Stoff für Bücher (ihr seht es war ein Bücherforum *grins*), selbstgestrickte superwarme Socken, Kuschelsocken, superfeinen Tee, nen sehr schönen altgetrimmten Bilderrahmen, eine schönes Teelicht, nen kleinen Weihnachtsteddy, ein Haushaltsbuch, und selbstgemachte Seifen und Badekonfekt (das wirklich toll ist!) ...
Von meinen Schwiegereltern in Spé bekam ich von dem Vater meines Freundes einen Gutschein für ein Geschäft und etwas Bargeld und von seiner Mutter eine Kaffeetasse mit Stövchen zum Warmhalten ^^ und Kuschelsocken...
Alles in Allem fielen die GEschenke dieses Jahr sehr großzügig aus...
Meine Geschenke kamen übrigens auch super an... mein Freund hat sich v.a. über den Fotokalender gefreut und der Gutschein für das Klamottengeschäft seiner Wahl hat ihm auch super gefallen :) ... Meine Patentante fand es großartig wieder neue historische Romane bekommen zu haben und meine leibliche Mutter hat fast geweint, als sie die Sissi-Triologie in der Hand hielt... (Was an DVDs jedoch so toll sein soll, frage ich mich immer noch ^^)
habe geld bekommen (von der familie) ist uns halt recht gewesen, da wir ja umziehen wollen^^ dann habe ich noch ein hello kitty surprise-pack bekommen, einen schlüsselanhänger aus china, klamotten von meiner schwester :D süssigkeiten^^ einen diddl-block und briefpapier <3 hab mich über alles sehr gefreut