uihh ;o) Stimmt du hattest dich ja gemeldet, kam aber nicht dazu dir da weiteres zu schrieben *heul* Hätte da was für dich wenn du das machen magst muss aber erstmal sehen wie ich das im forum hier einstellen werde da ich etwas ändern möchte und da muss man dann mal schauen :o) würde dich gern bei monats swaps eintragen wäre das ok für dich? du wärst dafür zuständig die monatlichen swaps am laufen zu halten also alle 2 monate halt und da zu sehen ob jeder seins erfüllt und erledigt hat, hoffe du weist was ich nun genau meine oder? *lf* wenn nicht frag mich nochmal ich schau die tage wieder rein jenachdem was hier so los ist im moment
Zitat von ichigo81uihh ;o) Stimmt du hattest dich ja gemeldet, kam aber nicht dazu dir da weiteres zu schrieben *heul* Hätte da was für dich wenn du das machen magst muss aber erstmal sehen wie ich das im forum hier einstellen werde da ich etwas ändern möchte und da muss man dann mal schauen :o) würde dich gern bei monats swaps eintragen wäre das ok für dich? du wärst dafür zuständig die monatlichen swaps am laufen zu halten also alle 2 monate halt und da zu sehen ob jeder seins erfüllt und erledigt hat, hoffe du weist was ich nun genau meine oder? *lf* wenn nicht frag mich nochmal ich schau die tage wieder rein jenachdem was hier so los ist im moment
kannst mich gerne bei dem zwei monats swap eintragen :) ich denke, ich bekomme das hin. und ja ich ich weiß was du meinst melli