Frage im WW Forum, am 04.10.2004, 13:30 Uhr KATHRIN_72
"Hallo, hätte mal ne ganz andere Frage, weiß aber nicht genau, wie ich sie formulieren soll... also ich versuchs einfach mal: wieviel P hat eigentlich Sperma? Ich meine, es besteht doch hauptsächlich aus Eiweiß oder?
Danke Gruß"
1. Antwort war von Kathrin, um 13.34 Uhr:
"kann dir nur sagen das sperma 11 kcl hat ;-) ... bissel eiweiss schadet nie *grins*"
2. Antwort von BINE2107, um 13:39 Uhr:
"also spontan würde ich sagen NULL, aber schluck nicht soviel davon, zuviel Eiweiß ist ungesund.... "
Und hier die beste und ausführlichste Antwort kam um 16:18 Uhr:
"Hallo liebe Punktkundschafter und Punktebeobachter bei WW,
Ein Samenerguss eines durchschnittlichen Probanten besteht schon mal aus ca. 92% Wasser. Ferner sind wichtige Substanzen darin enthalten: Zink, Magnesium, Calcium (zur Osteoporoseprophylaxe), Natrium, Kalium, Vitamine, B12 + C, Kupfer, Glucose, Fruktose, Milchsäure, Zitronensäure, Aminosäure, Protein, Chlorid, und andere Substanzen, die der menschliche Körper braucht. Pro Schuss beläuft sich die Kalorienzahl unter 1 kcal. Am wertvollsten ist natürlich die direkte Einnahme vom Erzeuger, da sind noch alle Vitalstoffe voll erhalten.
Und nun mal Hand aufs Herz. Ist es bei so einem Wellnessgetränk ist die Punktezahl zweitrangig, da sie ja auch bei der Vorleistung zur Produktbeschaffenheit mehr als "abgearbeitet" wird.