Ja schon.....aber irgendwie habe ich alle Hände voll Baby ;-) Und die Kleine ist sooooooo süß, da hat das Internet vorübergehend seinen Reiz eingebüßt.......
Aber wenn die anderen auch nicht posten? Wie geht´s denn ichigo, hab ich da irgendwas verpaßt? Ich hoffe doch mal es ist alles okay, nur die Schwangerschaftserschöpfung??
sry aber im moment stehen bei mir einfahc nur so viele dinge an das ich fürs internet kaum noch zeit finde, bald ziehen wir wohl um und ich habe immer wieder viele arzt besuche und komme daher kaum irgendwie zu etwas :(
was wollen wir denn gegen das tote hose unternehmen? habt ihr da ideen? Mehr als werbung kann ich ja nicht machen udn fragen wer dabei sein mag aber viele sind eben sehr still gewordne und melden sich auch eifnach nicht mehr *motz* hatte daher ja auch einige gelöscht und bin echt am überlegen ob das hier alles noch sinn macht. *heul*
wie steht ihr dazu? was können wir ändern oder besser machen?
ich gehör wohl auch zu denen, die kaum mehr gepostet haben *beschämtguck* aber bei mir ist die zeit wirklich recht knapp geworden. überstunden und relativ blanke nerven sei dank. ich fänd's schade wenn's hier aber gleich komplett still werden würde... :/
@fehrian gern darfst du das machen immerhin gibt es ja für so und so viele geworbene Mitglieder auch Prämien da wäre es für alle ja sinnvoll mal zu werben oder? ;o) Was es da so gibt kannst du im portal sehen ganz beim werben als prämien bekommen user werben ^^
@Moon mach dir mal keine gedanken wir wissen ja das es bei dir arbeitstechnisch nicht so passt immer aktiv zu sein also mach dir da keine gedanken :o)
danke, danke, danke... :) ich bin halt in so zeiten am allerbesten per email erreichbar, mehr als in foren... blah... und bei der arbeit ist's eh nicht besser geworden...
Hm... ich muss auch zugeben, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich oft online war. *schäm* Hatte einige gesundheitliche Probleme, nun aber auf dem Weg der Besserung. Also werde ich auch wieder häufiger da sein!
Zitat von TyldakJa schon.....aber irgendwie habe ich alle Hände voll Baby ;-) Und die Kleine ist sooooooo süß, da hat das Internet vorübergehend seinen Reiz eingebüßt.......
Aber wenn die anderen auch nicht posten? Wie geht´s denn ichigo, hab ich da irgendwas verpaßt? Ich hoffe doch mal es ist alles okay, nur die Schwangerschaftserschöpfung??
das kann ich gut verstehen *hihi* glückwunsch zum baby