kennt ihr das? ihr schreibt briefe mit einer brieffreundin, und plötzlich meldet sie sich nicht mehr? mir ist das jetzt erst wieder passiert. ich denke dann immer: hab ich was falsch gemacht?
ich meine, wenn man nicht mehr schreiben mag kann man das doch sagen manchmal denke ich dann auch: hoffentlich ist nichts passiert! das weiß man ja auch nie, aber da könnte man dann ja auch irgendwann mal bescheid sagen, oder?
Das kenne ich auch, erlebe es zur Zeit gerade selber. Habe schon eine paar Mal versucht, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, aber da kommt einfach nichts zurück. Ist schon immer traurig. Wenn man keine Lust oder Zeit mehr hat zum Schreiben, kann man das einem doch kurz mitteilen...
Bei mir ist das leider gerade andersrum, ich komme irgendwie nicht dazu zurück zu schreiben, habe leider paar Kandidaten die schon ein Jahr auf Zeilen von mir warten. Aber es ging einfach nicht anders und jetzt bin ich froh wenn ich es wirklich schaffe etwas Zeit zum Schreiben zu haben. Durch den Beruf hat man ja irgendwie noch weniger Zeit ...
Zitat von ~Sui~Bei mir ist das leider gerade andersrum, ich komme irgendwie nicht dazu zurück zu schreiben, habe leider paar Kandidaten die schon ein Jahr auf Zeilen von mir warten. Aber es ging einfach nicht anders und jetzt bin ich froh wenn ich es wirklich schaffe etwas Zeit zum Schreiben zu haben. Durch den Beruf hat man ja irgendwie noch weniger Zeit ...
Hihi, da kann ich Sui nur zustimmen, ich warte auch schon seit nem Jahr auf Post von ihr/Dir
Aber ... ich kenne das auch, wenn Leute nicht mehr schreiben. Ich habe zwei Kandidatinnen wo irgendwie plötzlich der Kontakt abgebrochen ist, ob ich wirklich nicht verstehen kann warum. Mit beiden hab ich mich super verstanden und fand die Brieffreundschaft auch echt klasse. Ich habe einfach null Ahnung, wieso...? Beide haben mittlerweile auch schon mehrere Male inseriert und neue Brieffreunde gesucht, aber auf meine E-Mails (ob alles ok ist ,..usw.) antworten sie nicht. Kürzlich hatte ich auch eine echt dumme Geschichte, wo ich jetzt gar nicht so recht weiß, wie ich mich verhalten soll: Ich habe (unwissentlich) auf die Brieffreundschaftsanzeige einer ehemaligen Brieffreundin geantwortet, die mir irgendwann einfach nicht mehr schrieb und mich aus Facebook usw. rausgelöscht hat. Dieses "Missverständni" mit dem Antworten ist entstanden, da wir beide geheiratet haben und umgezogen sind - sprich: wir haben uns auf Anhieb nicht wieder erkannt. Sie hat mir geantwortet, dass sie sich auf Post von ihrem neuen Pal freut usw. Jetzt weiß ich gar nicht so recht, was ich machen soll. Vorallem, weil ich eigentlich gar nicht so viel Lust habe ihr zu schreiben, weil ich das Gefühl hatte, sie hat "keine Lust mehr auf mich", weil mir ihre ständigen E-Mailfluten (Kettenmails, Witzmails etc.) auf den Keks gingen und ich ihre unendlich vielen Anfragen über Facebook immer ignoriert habe. Das war aber nicht mal böse Absicht, das tu ich bei jedem... Was würdet ihr machen? Ihr schreiben? Ihr einfach nicht schreiben? Sie darauf ansprechen? Gruß Cherry