Eine Freundin von mir hat mir einen Link zu mysc geschickt, man könne da Geld verdienen, in dem man E-Mails schreibt. Hat jemand von Euch damit Erfahrung?? Oder ist da sogar selber angelemldet?? So im ersten Moment hört sich das ja wirklich gut an, aber ich bin mir immer so unsicher, ob sowas wirklich funktioniert, oder ob man dann doch in einer Kostenfalle landet oder so. Wäre daher über Eure Meinungen ganz froh! Schonmal danke im Vorraus!!
Also ich selbst bin dabei auch total skeptisch. Aber in einem anderen Forum war eine davon total begeistert. Ich glaube bei jeder erhaltenen Mail kriegt man nen Cent gutgeschrieben, usw.
Habe von einer Freundin auch gehört, dass das ganz toll sein soll, man bekommt für jede Mail was und wenn man Leute wirbt, dann bekommt man wohl für die Mails, die die schreiben auch was.
Habe das ganze aber mal bei Google eingegeben, und da bin ich auf ganz viele Seiten gekommen, die davon abraten, weil man das Geld nie bekommt und so. Daher habe ich beschlossen, mich da nicht anzumelden...