Name: MelanieSpitzname: schwarze witwe / Mel / Melle Geburtstag: 24.01.87Sternzeichen: WassermannFamilienstand: verlobt Kinder: keineHaustiere: 3 Zwergkaninchen, 11 Meerschweine, 13 Schlangen, viele Mäuse, Hund, Pandahamster, FroschLOVES.... Musik: Metal , Gothic, EBM, Elektro und MittelalterFilm: Saw 1-3, The Ring, Legenden der Leidenschaft...Farbe: rot und schwarzTier: Meeris, Pferde, EchsenEssen: SpaghettiTrinken: KrümelteeHASSE....... Musik: TechnoBesondere Merkmale an mir: mmhh meine piercings und mein tattooMeine qualitäten: ehrlichkeit, hilfsbereit...Meine Hobbies: Briefe schreiben, shoppen, Motorrad und Auto fahren, fotografierenIch habe hergefunden durch: ein FB
Hallo und herzlich Willkommen von mir. :o)Hoffe Du hast hier viel Spaß ^^Und falls es mal Probleme Etc. gibt einfahc bei mir melden. =^-^=
vielen dank für die nette begrüßung!!!!
willkommen!
Hallöle,ganz herzlich willkommen auch von mir!!! Wünsche Dir jede Menge Spaß hier und hau mal kräftig in die Tasten....
vielen vielen dank!
Hi,durch einen Zufall bin ich auf Deiner Homepage gelandet - klasse! :o) Du müsstest gar nicht so weit weg wohnen, der Begriff Felsenkeller sagt mir was. Ist der nicht abgefackelt? Inka
Zitat von *Inka*Hi,durch einen Zufall bin ich auf Deiner Homepage gelandet - klasse! :o) Du müsstest gar nicht so weit weg wohnen, der Begriff Felsenkeller sagt mir was. Ist der nicht abgefackelt? Inka
hi schön das du auf meiner seite warst, aber nen GB eintrag wäre nicht schlecht gewesen. wo kommst du denn her? ja der keller ist abgebrannt!
Hi,den Eintrag hole ich nach. Ich weiß bloß immer nie, was ich bei "wildfremden" Leuten schreiben soll.Ich komme aus einem Kaff bei Alfeld/Leine. Mein Mann kommt aus Eschershausen, der hatte mir das mit dem Keller erzählt... :o)Inka
Zitat von *Inka*Hi,den Eintrag hole ich nach. Ich weiß bloß immer nie, was ich bei "wildfremden" Leuten schreiben soll.Ich komme aus einem Kaff bei Alfeld/Leine. Mein Mann kommt aus Eschershausen, der hatte mir das mit dem Keller erzählt... :o)Inka
Eintrag hab ich gesehn!! Hab ich auch kommentiert!! ah nun weiß ich wo du wegkommst!
Viel Spaß hier und hab Fun!!
danke!
Herzlich Willkommen [smilie=engel_a015.gif]
was ? der Felsenkeller is abgebrannt?? *schade um die guten alten zeiten*
Zitat von BöhseElfewas ? der Felsenkeller is abgebrannt?? *schade um die guten alten zeiten*
Guckstu mal hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...l%3Dde%26sa%3DNMit feurigen Bildern....