Ich bin das!! [smilie=buchst_d002.gif] [smilie=buchst_d009.gif] [smilie=buchst_d014.gif] [smilie=buchst_d001.gif] Name: Sabrina WeberSpitzname: diebina, Bina, Sabbi, Brina, Brinchen, Biene, KleinErnaGeburtstag: 06.10.1980Sternzeichen: WaageWohnort: Lebach/Saarland Geburtsort: LebachFamilienstand: hab nen FreundKinder: nein Haustiere: 2 Hunde, 3 Leguane LOVES.... Musik: Heinz Rudolf Kunze, Onkelz, eigentlich alles außer Volksmusik Film: Bärenbrüder 1-2, SAW 1-3, Harry Potter 1-4, Disney Filme, TanzfilmeFarbe: rotTier: Wale, Hunde, Leguane Essen: Nudeln im allgemeinen, aber am liebsten Bolognese Trinken: Apfelschorle, Cappu, Wasser, SäfteHASSE....... Musik: VolksmusikFilm: HeimatfilmeFarbe: Essen: Zwiebeln Trinken: Kaffee Besondere Merkmale an mir: hab ne Brille, ganz lange Haare (bis Po) und 16 Piercings im Gesicht und Ohr Meine qualitäten: hmm.... denke mal ich bin nett, ehrlich, zuverlässig, spontan Ich swappe: Meine Hobbies: DRK, lesen, basteln, Briefe und Mails schreiben, meine Tiere, Piercings, Freunde besuchen, ausgehen, Musik hören
Hi Süße! schön das du da bist!
Hallo und herzlich Willkommen von mir. [smilie=figur_a025.gif] Wünsche Dir bei uns ganz viel Spaß =) [smilie=sonst_h030.gif] [smilie=sonst_h010.gif] [smilie=sonst_h020.gif] [smilie=sonst_h040.gif] [smilie=sonst_h060.gif] [smilie=sonst_n025.gif]
Herzlich willkommen und viel Spaß auch von mir!!! Schön das Du da bist!
willkommen!
Danke euch allen!!!! [smilie=figur_a020.gif]
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
wünsche dir ganz viel Spaß hier:-)