Bilder könnt ihr zusenden, oder sagen was Ihr wünscht! Meinen katalog mit Motiven kann ich leider nicht per Mail versenden, aber wenn Ihr mir Sagt Ihr wollt dies oder das dann kann ich schauen was ich hab oder sende Sie euch zum aussuchen zu =)
TEXT Schrift ----> MEINE WAHL oder falls gewollt nach WUNSCH von EUCH
Text Länge maximal 4 Zeilen und nicht zu langer Text 1 Bogen Kostet 1 € und es sind 56 Labels drauf mit Motiv!!!!
So könnte dein label aussehen:
Gekauft werden kann noch ( selbstklebend ) :
1 Bogen 56 Stück zu 0,50 Cent NUR Text ( kein MOTIV ) in Schwarz (maxi. 4 nicht zu lange Zeilen eventuell auch 5 zeilen)
1 Bogen 56 Stück zu 0,80 Cent NUR Text ( kein MOTIV ) in Bund ( Farbe angeben ) ( Maxi. 4 ni. zu lan. Zeilen eventuell auch 5 zeilen)
Gekauft werden kann noch ( NICHT selbstklebend ) :
1 Bogen 56 Stück zu 0,30 Cent NUR Text ( kein MOTIV ) in Schwarz (maxi. 4 nicht zu lange Zeilen)
Bild siehe oben bei Selbstklebenden
1 Bogen 56 Stück zu 0,50 Cent NUR Text ( kein MOTIV ) in Bund ( Farbe angeben ) ( Maxi. 4 ni. zu lan. Zeilen)
Bild siehe oben bei Selbstklebenden
Sonstiges :
Geschenkgutschein im Wert von 5,10 und 15 Euro ( andere Werte möglich, bitte vorher anfragen )
WICHTIG!!! Für schriftlichen Verkehr!!!! Bitte gebt den Text in Druckschrift an, und bitte sauber Schreiben! Für Fehler im Text oder unleserliche Schrift übernehme ich für die Richtigkeit des Textes keine Haftung!
Werbung machen lohnt sich! Da jede Bestellung durch Deine Werbung 1 GRATIS Bogen für Dich bringt, solange der Besteller Deinen Namen + Adresse mit angibt!
P.S.: Werde bei gelegenheit mein Angebot erweiteren um andere Labelgrößen und eventuell mit farbigem Hintergrund, das dauer aber wohl noch etwas.