Werde deinen Brief morgen abschicken. Habe den schon geschrieben, nur zum verschicken komme ich heute wohl nicht mehr.
Zitat von stingerladyWerde deinen Brief morgen abschicken. Habe den schon geschrieben, nur zum verschicken komme ich heute wohl nicht mehr.
juhuuuu!!! freue mich drauf!
huhu süße :) heut kam dein Brief mit allem drum und draan an :) danke dafür ;)möchtest du denn das ich diese beigelegten Zettel ausfülle?
Zitat von BöhseElfehuhu süße :) heut kam dein Brief mit allem drum und draan an :) danke dafür ;)möchtest du denn das ich diese beigelegten Zettel ausfülle?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa [smilie=lustig_d025.gif] da müssen alle meine pals durch *gg*
hab ich mir schon gedacht ^^ werd am WE dein Brief fertig machen und dann los schicken ;)
Zitat von BöhseElfehab ich mir schon gedacht ^^ werd am WE dein Brief fertig machen und dann los schicken ;)
juchuuuuu
Brief wird heute Abend noch fertig gemacht und geht morgen raus
alles klar!!
brief kam an! [smilie=lustig_d050.gif]
Zitat von Katha1988brief kam an! [smilie=lustig_d050.gif]
super!!!!!!!
Mausüüü!!Basti sollte deinen Brief schon vor 2 Tagen einwerfen als er auf dem Weg zur abreit war.. eben viel ihm ein das er ihn immer noch in seiner Tasche hat Tut mir leid...werd ihn morgen selbst einwerfen ;) nur das de dich nicht wunderst wo der Brief bleibt..
ganz ehrlich... ich habe mich schon gewundert wo der bleibt!! aber nun weiß ich ja bescheid! *gg*
ganz vielen dank für das tolle geschenk!! hab mich riesig gefreut!! danke dir!!!!! [smilie=lieb_d030.gif]
Zitat von Katha1988ganz vielen dank für das tolle geschenk!! hab mich riesig gefreut!! danke dir!!!!! [smilie=lieb_d030.gif]
nichts zu danken!!!!
freu mch schon :)