Es kommt immer auf die Leute an, ob mir was einfällt oder so. Meistens stelle ich viele Fragen, aber wenn ich gar keine Ahnung habe, was ich schreiben bzw. fragen soll, kann es auch sein, dass ich mir was aus der Nase ziehe und Fragen auch doppelt stelle, weil ich einfah nicht weiß, was ich ansonsten schreiben soll!
Klar, dass kommt in den besten Briefen vor. Aber bei manchen Leuten weiß ich manchmal nicht, was ich fragen soll. Ärgere mich immer, wenn sie nur eine Seite schreiben, nur über sich und auch nichts fragen, außer Wie geht es dir? Na ja...da frag ich manchmal solange, bis ich eine Antwort bekomme...
Das kenne ich leider auch, aber ändern kann man das leider ja nicht, oder?
Ich zermartere mir auch oft den kopf was ich denn fragen könnte oder so da mir manchmal echt nix einfällt =( Vorallem wenn die briefe dann natürlich kurz sidn ist das schlimm
Immer fällt mir nix ein, jedenfalls nicht auf anhieb. Wenn ich ne zeitlang überlege dann find ich schon was, was ich wissen möchte. Glaube es ist auch nicht so schlimm wenn man mal in einem Brief keine Fragen stellt.
Nein natürlich nicht, ich habe auch schon Briefe dabei gehabt wo ich nix gefragt habe, ist ja auch nicht so extrem schlimm
machnemal will ich aber auch was fragen udn vergesse es dann und mir fällts danne in wenn der brief nun schon zu ist das habe ich auch öfters mal *grummel+
mir fällt eigentlich immer etwas ein was ich fragen kann! manchmal könnte ich die leute so mit fragen überfluten, aber dann halt ich mich etwas zurück (besonders bei neuen leuten) aber bei denen die ich so kenne können es auch mal 30 - 40 fragen werden! hihi... muss nur das richtige thema kommen und dann gehts los!! [smilie=engel_a009.gif]
Zitat von schwarze witwemir fällt eigentlich immer etwas ein was ich fragen kann! manchmal könnte ich die leute so mit fragen überfluten, aber dann halt ich mich etwas zurück (besonders bei neuen leuten) aber bei denen die ich so kenne können es auch mal 30 - 40 fragen werden! hihi... muss nur das richtige thema kommen und dann gehts los!! [smilie=engel_a009.gif]
Ohjaa das kenne ich mir geht es auch ab und zu so, finde das manchmal echt shclimm *grins*
Zitat von schwarze witwemir fällt eigentlich immer etwas ein was ich fragen kann! manchmal könnte ich die leute so mit fragen überfluten, aber dann halt ich mich etwas zurück (besonders bei neuen leuten) aber bei denen die ich so kenne können es auch mal 30 - 40 fragen werden! hihi... muss nur das richtige thema kommen und dann gehts los!! [smilie=engel_a009.gif]
Das sind aber ne Menge fragen!!
stimmt, klar aber manchmal überkommt es einen einfach so ^^
Fragen stellen gehört bei meinem Schreiben von briefen dazu. Und die fallen mir ganz spontan ein. Die aber auch in einem Zusammenhang mit allem stehen, nicht dass das falsch verstanden wird .
Jemand hat mich oft Frage nach mein Gehörloskeit gestellt. Da habe ich kein Problem und kann doch antworten. Wenn sie mich immer wieder über Gehörloskeit stellt,da habe ich schon erklären und bin voll nase. Ich mag nicht immer gleich Frage. Ich möchte immer verschieden Frage,dann kann ich antworten. Es ist nett Frage,dann schreibe ich fröhlich antworten.. Blöde Frage antworte ich frech.