Die Siedler habe ich nun auch oft im fernsehen gesehen. Was ,muss man da denn genau machen? Auch eine Stadt aufbauen und sich gegen die anderen Feinde verteidigen? Kannst du mir das mal erklären. [smilie=engel_a015.gif]
Zitat von stingerladyDie Siedler habe ich nun auch oft im fernsehen gesehen. Was ,muss man da denn genau machen? Auch eine Stadt aufbauen und sich gegen die anderen Feinde verteidigen? Kannst du mir das mal erklären. [smilie=engel_a015.gif]
Ja also,
du kannst dir städte aufbauen so ähnlich wie bei anno und es schaut aber anders aus, siedler 4 ist das beste finde ich!
Du musst dich gegen feinde verteidigen und daher rohstoffe sammeln und finden, es ist oft nicht leicht denn du musst teils ganz schön hin machen da die rohstoffe teils nicht so gut vorhanden sind : (
es ist so eigentlich recht klasse und du musst gut überlegen denn du musst auch nahrung anbauen und andere sachen halt : )
naja mehr kann ich nicht sagen wenn du fragen hast dann frag einfach ich jedenfalls finde den 4 teil besser als die anderen ^^
Ich habe mir nun das allerneuste Siedler auf den PC gemacht und will das mal als Demoversion testen. Das ist Aufstieg eines Königreichs. Die Grafik ist ja schon genial. Bin mal gespannt wie es so sein wird. Gefällt mir schon viel besser als das Siedler 2.
ich glaube da sist jedes welche wo man vorgesagt bekommt was man machen muss, das finde ich persönlich dann nicht so toll :( mag es leiber wnen ich bauen und amchen kann wie ich will, da passt mir mein siedler 4 schon echt gut ^^ hab zwar lang nicht gespielt aber ich werde mal schauen wie ich das mal wieder hinbekomme :)