Zitat von veve83Wenn man gleich sieht, dass es ohne Spaß und Liebe gemacht wurde. Also Schmierschrift, so 0-8-15 halt.
finde ich auch
vorallem schrift wenn mans nicht lesen kann schon dumm =(
was ich auch als hässlich bezeichne sind fbs die aus werbung und reklame gemacht sind oder so gar aus adressaufkleber dieses überbleibsel gemacht werden, finde ich ja estrem hässlich und schlimm, denke dann immer das ist müllablagerung aber das sollten fbs nicht sein , oder?
passe da nur noch finde das unmöglich =(
genauso unmöglich massenfbs die zu 100 produziert werden udn ALLE gleich aussehen oder nur auf weißem papier gemacht sind und immer gleich finde das auch nicht schön und gild für mich als Hässlich, was meint ihr?
Stimmt! Leider immer so weiter. Ich klebe Adressaufkleber hübsch und stempeln auch schön. Aber jemand hat für mich nicht schön. Ich fand echt schade....
Das ist ja auch Massenproduktion ... ich wollte einmal mit ihr tauschen - ich habe ihr viele verschiedene geschickt und ihr Swap sah so aus : 90 von ihr gerade frisch gemacht , 5 für andere und 5 andere Fbs ... ich habe ihre wieder zurück geschickt ... ich wollte sie damals nicht in den Müll werfen , weil ich so sauer auf sie war .
Zitat von HellokittyArielleTaraStimmt! Leider immer so weiter. Ich klebe Adressaufkleber hübsch und stempeln auch schön. Aber jemand hat für mich nicht schön. Ich fand echt schade....
was meinst du genau damit?
@ all finde es auch nicht shcön 90 fbs nur von der selben person zu bekommen udn dann nur 10 andere oder so also das find eich übertrieben wenn es hoch kommt sind 10 starter dabei und der rest schon est. fbs und dann ist das ok für mich und gesagt hat deswegen bis jetzt auch noch keiner was
ich finde lieblose fetzen papier mit krakelschrift total hässlich. da schreib ich auch erst gar nicht rein. ich denke solche fbs kommen auch kaum bei ihren besitzern an.. auch wenn ich alle zurückschicke, egal wie sie aussehen. die von manuela wagner kenne ich auch und finde sie abgrundtief hässlich *lol* sorry, ist aber so.