Ich möchte eigentlich schon, dass jedes Deco anders aussieht. Als Grundlage nehm ich immer Fotokarton als Deckel und 3 Blätter farbiges Papier als Seiten.
Zum Dekorieren des "Deckels" nehm ich alles mögliche: Strohseide, Stanzteile, Konturensticker u.s.w.
Ich geh immer mal in den Bastelladen oder so, kaufe, was mir gerade so ales gefällt (in verschiedenen Formen und Materialien). Die nächsten FBs sind dann vom Stil her schon immer mal ähnlich... die nach dem nächsten Basteleinkauf dann eigentlich wieder total anders.
Zitat von CherryflowerIch geh immer mal in den Bastelladen oder so, kaufe, was mir gerade so ales gefällt (in verschiedenen Formen und Materialien). Die nächsten FBs sind dann vom Stil her schon immer mal ähnlich... die nach dem nächsten Basteleinkauf dann eigentlich wieder total anders.
ja ist bei mkir auch so, wenn ich wieder was neues habe sehen sie wieder anders aus, das ist immer interessant ^^
Zitat von Gypsy VannerIch möchte eigentlich schon, dass jedes Deco anders aussieht.
Das möchte ich auch und es gibt ja auch so viele schöne Sachen zum dekorieren. Im Urlaub wollte ich ein Deco basteln, wo mir für den Hintergrund rote Streifen vorschwebten, ich hatte aber nur Farbverlaufpapier mit, das war nicht rot genug. Als wir dann mal am Geldautomaten waren, habe ich mir Werbeflyer von der Sparkasse mitgenommen, da ist oben immer ein rotes Viereck, mir relativ wenig Schrift, da konnte ich mir meine Streifen ausschneiden. Ansonsten habe ich aber auch viel Zeugs aus dem Bastelladen, Federn, Bordüren, Schleifenband, Streuteile usw.