kam heute auch an.. eben hat gerade die Post geklingelt weils net in den Briefkasten passte .. hehe... *freu*
Zitat von BöhseElfe[smilie=lustig_a055.gif] kam heute auch an.. eben hat gerade die Post geklingelt weils net in den Briefkasten passte .. hehe... *freu*
na dann ist ja super!
Habe heute einen langersehnten Brief einer Brieffreundin aus Korea bekommen und mal wieder 'nen ganzen Stapel Werbung.
Leider weiß ich nicht, ob ich Heute Post bekommen hab, da ich noch an der Arbeit bin, but I hope so!! [smilie=lustig_a045.gif]
heut gabs ein volles fb und einen unbekannten brief mit sachen zum weiterleiten wie decos fbs und nen x-slip -.- find ich zwar net doll aber was solls
Gestern waren 3 Briefe für mich in der Post!
2 große umschläge mit bags : )
hab heut nix bekommen .. schon seit dem WE nimma :(
Zitat von BöhseElfehab heut nix bekommen .. schon seit dem WE nimma :(
Kopf hoch, wenn ich deinen brief bekommen hab, werde ich versuchen den schnell zu beantworten und dann bekommst du von mir wieder Post. *g*Ich sehe erst Heute Abend nach der Arbeit ob ich Post habe oder nicht.
das ist schade : (aber mir geht es mom auch so das manhcmal tage lang nix kommt : (
Zitat von schwarze witweZitat von BöhseElfehab heut nix bekommen .. schon seit dem WE nimma :(Kopf hoch, wenn ich deinen brief bekommen hab, werde ich versuchen den schnell zu beantworten und dann bekommst du von mir wieder Post. *g*Ich sehe erst Heute Abend nach der Arbeit ob ich Post habe oder nicht.
also meinen Brief haste heute ganz sicher im Briefkasten :)
Heute leider nur Werbung... :(
ein Brief hab'sch bekommen
Ich hab gestern nen Brief bekommen :)
ich musste gestern bei der Post eine Büchersendung abholen und sonst habe ich nur einen Neckermannkatalog bekommen.