Ich fange immer mit der Werbung an, weil die am uninteressantesten ist. Danach die Bewerbungssachen, die ich momentan bekomme. Wenn ich die gelesen habe, schau ich auf den Absender. Lese dann immer zuerst die Briefe von neuen Palies und dann die der alten Palies.
Zitat von FabiIch fange immer mit der Werbung an, weil die am uninteressantesten ist. Danach die Bewerbungssachen, die ich momentan bekomme. Wenn ich die gelesen habe, schau ich auf den Absender. Lese dann immer zuerst die Briefe von neuen Palies und dann die der alten Palies.
Auch nee idee ^^
werbung schaue ich auch zuerst an meistens fliegt die aber gleich weg udn dann noch sehen ob für Thomas was dabei uns und weglegen und dann sehe ich meine psot an ^^
Da ich nicht viele Briefffreundschaften pflege, ist es eigentlich ZUfall, was ich zuerst öffne.. wenn ASbsender auf den Briefen sind , kann ich das zuordnen, ob es für meinen briefclub ist oder Privatpost für mich. Die großen A 4 Umschläge birgen meist Briefpapier, da ich das auch tausche. Wenn ich also keine Hektik um mich herum habe,m öffne ich zu allererst meine Privatpost.
Echt so viele .. ich wüsste wahrscheinlich selbst nicht wie ich denen gerecht werden könnte .. ich bevorzuge da eher eine kleine Menge ( also maximal 15 Persönlichkeiten ) dafür aber sehr intensiv.
Zitat von Light-HouseEcht so viele .. ich wüsste wahrscheinlich selbst nicht wie ich denen gerecht werden könnte .. ich bevorzuge da eher eine kleine Menge ( also maximal 15 Persönlichkeiten ) dafür aber sehr intensiv.
also es hat sich noch niemand beschwert und keiner wartet mehr als eine woche und meine briefe sind immer so 2 - 8 seiten lang.