eigentlich heißt es ja englsich penpals und da habe man wohl als süße form würde ich nun mal so ausdrücke pallies geschrieben oder gesagt, ich finde das allerdings auch schön und es benutzen eigentlich sehr viele kenne kaum jemand der noch schreibt Brieffreundin oder so
ja, ich ahbe auch schon gesehen das manche den ausdruck pallies gar nicht kennen und von daher schriebe ich dann auch brieffreunde hin oder so, es kommt eben bei mir auch drauf an ^^
Deutsch und Englisch vermischen sich und ich finde Pallies ist ein sehr schöner Begriff für diejenigen , die man gerne hat. Penpal hört sich hart ausgesprochen an, áber palliues hat eine wieche Betonung.. und englisch klingt irgendwie immer besser. Ich nenne meine Brieffreunde allerdings noch länger , sie sind "FReunde auf Entfernung" für mich.
Zitat von Light-HouseDeutsch und Englisch vermischen sich und ich finde Pallies ist ein sehr schöner Begriff für diejenigen , die man gerne hat. Penpal hört sich hart ausgesprochen an, áber palliues hat eine wieche Betonung.. und englisch klingt irgendwie immer besser. Ich nenne meine Brieffreunde allerdings noch länger , sie sind "FReunde auf Entfernung" für mich.
stimme dir da zu penpal klingt wirklich hart, es ist so stunf finde ich pallie klingt viel weicher und hört sich zumal schöner an :)