Ich habe da auch welche von udn zwar glaub 8 stück, war mal ein set, nehme die sehr gern auch mal für Fbs oder zum basteln je nachdem was ich amche oder um mal briefpapier damit den rand anders zu amchen ^^ auch eien schöne sache
Zitat von ichigo81Ich habe da auch welche von udn zwar glaub 8 stück, war mal ein set, nehme die sehr gern auch mal für Fbs oder zum basteln je nachdem was ich amche oder um mal briefpapier damit den rand anders zu amchen ^^ auch eien schöne sache
ja für den rand des briefpapieres nehm ich die auch meist!
Ich finde die auch total klasse, habe 12 Stück und es macht es Spaß damit rumzuarbeiten. Benutze die bei Bildern in Decos, Fb´s usw. Was mir halt gerade in die Quere kommt!
Habe mir nun wieder so eine andere gekauft, hatte ich noch nicht so komische wellen halt ^^ Benutze die echt gern finde es aber irgendwie schwer damit zu schneiden also so das alles gleich ausschaut ^^
Die Scheren sind total toll. Da muss man nicht krampfhaft mit einer "normalen2 Schere irgendwelche unregelmäßigen Muster versuchen hinzukriegen^^ Wir haben auch welche, nur weiß ich nicht wo meine Mutti die hin gepackt hat [smilie=konfus_a020.gif]