Katrin A. aus Jena Renate B. as Tulln (Austria) Stefanie B. aus Berlin Babette D. aus Kiel Nicole E. aus Ebikon (Schweiz) Stefanie F. aus Erfstadt Corinne H. aus Bern (Schweiz) Jessica H. aus Jena Alexandra T. aus Grassau Melanie H. aus Hage Franziska H. aus Krosigk Janina H. aus Wolfshagen Sigird K. aus Spardorf Sabine P. aus Seefeld ??? (scho lang nix mehr von ihr gehört) Jessica P. aus BK Spijk (Holland) Bettina M. aus Villach (Austria) Verena S. aus Linsengericht Stefanie S. aus Bischofswerda Verena S. aus Aufseß Agnes U. aus Huddersfield (UK) Sarah S. aus Münster Laura W. aus Bergheim Alexandra Z. aus Vorchdorf (Austria) Patricia N. aus Brasilien Jean S. aus Australien ??? (scho lang nix mehr von ihr gehört) Angelica aus Norwegen Fabienne F. aus Essen Jeanine H. aus Hilden Martina J. aus Fehring (Austria) Tanja P. aus Leverkusen Mareike S. aus Renchen Vanessa S. auch Mainz Alke P. aus Neuberg-Ravolzhausen
Zitat von ichigo81Jeanine H. kenne ich auch ^^ sie schickt mir ab udn an fbs und ich ihr wnen ich mal was da hab =) Sind aber auch in etlichen yahoo groups zusammen ^^
hehe..hab sie ja über die FB's wo ich von dir hab kennengelernt ;)
Zitat von ichigo81Jeanine H. kenne ich auch ^^ sie schickt mir ab udn an fbs und ich ihr wnen ich mal was da hab =) Sind aber auch in etlichen yahoo groups zusammen ^^
hehe..hab sie ja über die FB's wo ich von dir hab kennengelernt ;)
Ach so, kann aber noch net lang her sein, was?
Da och ja erst vor 2 3 Monaten das letze bekommen habe ^^
Hihi ^^! Ich bin wirklich sehr bekannt...bin auch in vielen Foren!
Ich schreibe auch mit: Vanessa S. auch Mainz Alke P. aus Neuberg-Ravolzhausen Tanja P. aus Leverkusen Verena S. aus Linsengericht Agnes U. aus Huddersfield (UK) Laura W. aus Bergheim Janina H. aus Wolfshagen Sigird K. aus Spardorf