So, dann will ich mich gleich mal vorstellen [smilie=boese_a015.gif] Name: LydiaSpitzname: Lydada, LyddelGeburtstag: 19.07.1988Sternzeichen: KrebsWohnort: Geburtsort: CuxhavenFamilienstand: singleKinder: nein, aber hätte gerne mal zwei 8ein Pärchen^^)Haustiere: 2 Katzen, eine gehört meinem Bruder, Tiger (4 Jahre) und meine , Maxi (5 Jahre)LOVES.... Musik: Green Day, PUR, Billy Talent, Within Tempatation, Christina Aguilera,...Film: SAW 1-3, Schatten der Wahrheit, Sleepy Hollow, Grease, Das Haus am Meer,..Farbe: rot, orange, grün, schwarzTier: Katzen, Huhnde, Giraffen, Zebras, DelphineEssen: Hamburger, Softeis^^, Reis mit Currysoße, Döner / Yufka und SalatTrinken: Cola, Eistee, OrangensaftHASSE....... Musik: Tokio Hotel, Killerpilze, Banarooo etc.Film: The VillageFarbe: NeonfarbenEssen: Spargel, RosenkohlTrinken: Tee, Kaffee Besondere Merkmale an mir: Meine qualitäten: hilfsbereit, lustig, nettIch swappe: neinMeine Hobbies: zeichnen, Freunde treffen, Musik hören, fiern, schlafen, essen, Inliner fahrenIch habe hergefunden durch: mein Cousinchen Veve83
Hallo und herzlich Willkommen von mir.Wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns und immer shcon in die tasten hauen ^-^ [smilie=sonst_h030.gif] [smilie=sonst_h010.gif] [smilie=sonst_h040.gif] [smilie=sonst_h060.gif]
Danke schön, dass werde ich auf jeden Fall tun, da kenne ich nix [smilie=engel_a015.gif]
Zitat von crimson_butterflyDanke schön, dass werde ich auf jeden Fall tun, da kenne ich nix [smilie=engel_a015.gif]
supi das freut mich
Hallo Cousinchen,herzlich willkommen, schön das Du nun auch hier bist!!!HDL [smilie=engel_a015.gif]
Herzlich Willkommen!
Danke danke Ihr Lieben, was für eine schöne Begrüßung
willkommen!
Zitat von crimson_butterflyDanke danke Ihr Lieben, was für eine schöne Begrüßung
So sollte es doch aber auch sein, oder?
Ja natürlich^^ Aber trotzdem ein dickes Danke!!!
Zitat von crimson_butterfly[smilie=lieb_a010.gif] Ja natürlich^^ Aber trotzdem ein dickes Danke!!!
[smilie=engel_a009.gif] Ok ^-^