Ich habe drei Rosen und nimm 2 Soft Bonbons von einer Freundin bekommen.
Verschenkt habe ich nur was an meine Cousine und die Freundin die mir auch was geschenkt hat. Haben beide Schokolade bekommen und meine Cousine sogar noch einen Kugelschreiber von Becks. Sollte ihr einen mitbringen, denn ich hatte am Freitag die Brauerei in Bremen besucht.
Da ich keinen Freund habe, musste ich nix für einen kaufen^^
Ich habe Schokolade mit Spruch verschenkt. Hab aber leider nichts bekommen, obwohl doch, hab von meinem Brieffreund eine Karte und ein Gedicht bekommen. Fand ich voll süß.
Ich finde es schön wenn auch Leute an einen denken die man sonst nicht so kennt und auch wenn man keinen freund hat finde ich es schön auch was zu verschenken und wenn man was bekommt ist das gleich noch besser ^^
Zitat von diebina26ich hab nix bekommen. Ausser einen lieben Gruß von einer Brief- und Mailfreundin.
mach dir nichts draus! ich hab das gleiche bekommen wie du!
ich denke aber besser als gar nichts, oder? Immerhin hat jemand dran gedacht ^-^
klar ist auch was! meine süße denkt immer an mich! NE BINA?? *GG* ich hab aber letztens von meinem schatz eine karte von sheepworld bekommen und einen diddlblock damit ich schön weiter fleißig schreiben kann! er ist so lieb!!
Zitat von diebina26ich hab nix bekommen. Ausser einen lieben Gruß von einer Brief- und Mailfreundin.
ich denke aber besser als gar nichts, oder? Immerhin hat jemand dran gedacht ^-^
klar ist auch was! meine süße denkt immer an mich! NE BINA?? *GG* ich hab aber letztens von meinem schatz eine karte von sheepworld bekommen und einen diddlblock damit ich schön weiter fleißig schreiben kann! er ist so lieb!!
Zitat von schwarze witwe ich hab aber letztens von meinem schatz eine karte von sheepworld bekommen und einen diddlblock damit ich schön weiter fleißig schreiben kann! er ist so lieb!!
Das ist ja süß, finde ich schön, also so zwischendurch gibts mal ganz selten etwas, aber dafür zu feierlichkeiten Rosen *freu*