Ich denk mal fast jeder kennt das Spiel auch wenn er es selbst vielleicht noch nicht gespielt hat. Falls ihr es selbst besitzt oder kennt würde es mich interessieren, wie ihr das Spiel selbst findet. Ich find es echt toll und es macht viel Spaß.Selbst meine Oma hat das mal gespielt und war begeistert. Am liebsten mag ich ja das mit dem Spiegelverkehrten, weil das echt schwer ist. Komm immer durcheinander [smilie=figur_a025.gif]
also ich selbst hab es nicht aber ich hatte die konsole mal geliehen mit mehreren spielen! sau stark und peinlich wenn jemand von draußen rein schaut und nicht weis was los ist und nur die personen rumhüpfen sieht! [smilie=figur_a015.gif]
Zitat von schwarze witwealso ich selbst hab es nicht aber ich hatte die konsole mal geliehen mit mehreren spielen! sau stark und peinlich wenn jemand von draußen rein schaut und nicht weis was los ist und nur die personen rumhüpfen sieht! [smilie=figur_a015.gif]
ja denke ich auch das selbe ist ja auch bei der wii so also manchmal muss man da echt lachen : )