Ich bin eigentlich nur ganz zufällig auf das Spiel gestoßen...zuerst dachte ich Alice, tz. Aber dann hab ich erst mir das Cover genau angesehen:
Total toll. Und das Spiel ist auch nicht schlecht.Hab mir zuerst die Steuerung eingestellt und dann ging das richtig gut. Ich muss aber auch sagen, dass es gar nicht so leicht ist. Besonders gut gefällt mir die Grinsekatze....
Kennt einer von euch das Spiel oder habt ihr es vielleicht sogar selber??? Wenn ja, wie gefällt es euch? Seit ihr sehr weit?
Is so eine Art Adventure/Rollenspiel. Du spielst Alice die zurück ins Wunderland kommt, was sich total verändert hat. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht durch bin, denn das ist an manchen Stellen echt schwer. Was auch gut ist, denn wenn man es gleich durch hat, ist es ja auch doof. Ich bin immer noch dabei, dem weißen Kaninchen zu folgen^^ Nur ist das durch ne Tür durch, die ein bisschen zu klein für mich ist [smilie=konfus_a035.gif] Ich freu mich schon drauf, wenn ich es mal durch hab.
Hab nen Trailer für dich gesucht, damit du dir wenigstens ein kleines Bild amchen kannst...is aber leider auf englisch.Zeigt zwar nicht soooo viel vom Spiel aber ich find den ganz doll^^
Danke Dir erstmal ganz Lieb für die Beschriebung udn den super Link zum Trailer, finde ich ja echt mal genial :) *freu*
Laut deiner beschreibung ist das Spiel genau das richtige für mich =) daher habe ich es mir gleich noch online bestellt für 1,90€. =) Hoffe doch das es dann die Woche noch ankommt udn ich gleich probieren kann. ^^
Man kann also sagen das es sich hierbei um eine art veränderte Version von Alice im Wunderland handelt in Horror version, oder? Verstehe das zumindest so und vom Trailer her auch was man da so sieht *herjee* ;)
Herlich ich mag solche spiele echt sehr gern *freu*
Ja eine abgeäanderte Version von Alice im Wunderland [smilie=engel_a009.gif] Musst nur gucken ob du mit der Steuerung so klar kommst oder sie auch umänderst. Ich sag dir aber gleich, dass Spiel ist nicht sooo leicht, aber dann hat man länger was davon^^
Zitat von crimson_butterflyIch liebe auch solche Spiele^^
Ja eine abgeäanderte Version von Alice im Wunderland [smilie=engel_a009.gif] Musst nur gucken ob du mit der Steuerung so klar kommst oder sie auch umänderst. Ich sag dir aber gleich, dass Spiel ist nicht sooo leicht, aber dann hat man länger was davon^^
OK dann weis ich ja was mich und Alice bald erwartet *lol*
wegen der Steuerung mal sehen ich schau mal wie die ist, habe schon so viele durch das ich wohl nix ändern werde ^^
mhh wenn es schwer ist noch besser dann hat man wenigstens was davon und ist nicht nach drei stunden gleich durch wie ich das oft schaffe ich sag nur letzter teil tomb raider 4 stunden und durch ^^ so gar nicht mal 4 stunden also ich weis ja nicht =)
Heut kam Alice nun an Per Paket und ich habs gleich aufgemacht *neugierig sei*
Musst aber noch kurz weglegen udn dann tada Ich konnts texten also erstmal installieren udn gleich losgespielt ich find bis jetzt shconmal echt genial und werde nachher sicher nochmal eine runde machen =)
Die Belegung der tasten und so habe ich aber gelassen da ich damit ganz gut zurecht komme. :)
Mal sehen wie weit ich komme bin nun schon bei der schule naja erst *lol* Hab so 50 Min gespielt bis da hin in etwas glaub ich mit unterbrechungen *grrr* [smilie=konfus_a015.gif]
Oh wie cool^^ Das freut mich ja. Ich sag dir eins, dass wird meiner Meinung nach noch ziemlich schwer. Wenn ich da an bestimmte Dinge denke... Hihi, aber vielleicht kannst du es ja besser als ich und dann kannste mir irgendwann Tipps geben, denn im Moment hab ich für Alice nicht so die Zeit und Lust. Hab die gespeicherten Daten zwar noch aber da müsste ich mich auch erstmal wieder einspielen und das tu ich, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe
Zitat von crimson_butterflyOh wie cool^^ Das freut mich ja. Ich sag dir eins, dass wird meiner Meinung nach noch ziemlich schwer. Wenn ich da an bestimmte Dinge denke... Hihi, aber vielleicht kannst du es ja besser als ich und dann kannste mir irgendwann Tipps geben, denn im Moment hab ich für Alice nicht so die Zeit und Lust. Hab die gespeicherten Daten zwar noch aber da müsste ich mich auch erstmal wieder einspielen und das tu ich, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe
Mhh wenn ich kann dann könnte ich dir sicher paar Tips geben. =)
naja ich hab ja auch nicht imemr so die zeit udn Lust dazu, spiele im moment ja auch noch was anderes und da möchte ich ja auch weiter kommen, meistens wenn ich hänger habe oder eben keine Lust mehr dann spiele ich das andere weiter oder erstmal ganz lange gar nicht das kommt auch vor muss ja auch noch andere sachen machen und nicht nur spielen *gggg*
Im moment bin ich da geschumpft und muss nun klein durch die welt tapsen und so nen blöder fels macht mich immer platt :(
Ja, andere Sachen gehen ja auch vor^^ Man sollte es ja nicht unbedingt übertreiben Du bist also schon geschrumpft... Oh mann ich sollte es auch mal wieder spielen, ich weiß grad nicht wo du bist. [smilie=konfus_a030.gif]
Zitat von crimson_butterflyJa, andere Sachen gehen ja auch vor^^ Man sollte es ja nicht unbedingt übertreiben Du bist also schon geschrumpft... Oh mann ich sollte es auch mal wieder spielen, ich weiß grad nicht wo du bist. [smilie=konfus_a030.gif]
Im moment habe ich gar nicht mehr gespielt habe keine lust gehabt -.-
Also ich bin klein geworden und muss nun die raupe finden bin da bei dem stier oder so was mit dem panzer schildkröte oder so ??? und da muss ich nun die raupe finden glaub ich zumindest :)
Hihi, jaja ich hab im Moment zum spielen auch überhaupt keine Zeit. Mhm das ist doch noch vor der Flossfahrt auf dem Blatt oder?! Boah ich merke gerade, dass ich schon nicht mehr so viel weiß [smilie=konfus_a020.gif] Ich habs bestimmt auch schon bald n Jahr nicht mehr gespielt. Ich werd aber bald ma wieder reingucken, damit ich weiß wo du bist