Ich habe das früher viel gemacht, aber mittlerweile sind meine Farben alle vertrocknet, ich habe mir letztens erstmal welche bei Lidl geholt und wollte schon längst mal wieder loslegen...
Male und habe gemalt *lach* habe im moment keien farben mehr habe die meiner sis gegeben aber ich überlege mal wieder neue zu holen wegen sarah das ich ihr auch mal wieder was schönes malen kann, sonmst amcht es mir auch echt viel spaß aber leider kann man ja nicht alles machen =(
Ich habe letztens einige fürs Bad und für die Fliesen in der Küche gemalt. Da wir nun in den ganzen Fenstern gar nichts mehr drinnen haben, werde ich noch einige malen müssen. Ich kann im Moment nich ständig malen, weil mir die Hand noch so weh tut. Mache dann halt immer mal wieder ein paar tage Pause zwischendrinnen.
Ich mache das meistens so das ich mehrere aussuche und dann erstmal das schwarze drum amche oder wleche farbe ich gern mag und dann lasse ich alle trocknen und male dann nach lust und laune aus oder eben nach den farben wie die kommen das geht auch shcnell ^^
Ich kann halt nicht die ganze Zeit auf diese Flaschen drücken. Darum muss ich nun wieder pausieren, obwohl ich noch einiges malen müsste. Muss halt erst warten bis der Arzt weiß was damit los ist.
ja mir würdes es momentan ähnlich gehen denke vielleicht liegt es auch am vielen schrieben also ich habe es rechts immer aber auch mal links dann schmerzt es sehr und rechts geht es aber ich hab halt auch mal so art krämpfe in der hand -.- könnte daher die falschen auch net drücken : (