Zitat von diebina26ich lass mich überraschen was ich heute bekomme. mein schatz hat noch frei und ich bin mal gespannt ob er mir was kocht. ich glaubs ja nicht so ganz.
da mein schatz krank ist koche ich diese woche! gestern gab es eintopf und heute gibt es spaghetti mit leber! [smilie=arbeit_a015.gif]
Zitat von diebina26ich lass mich überraschen was ich heute bekomme. mein schatz hat noch frei und ich bin mal gespannt ob er mir was kocht. ich glaubs ja nicht so ganz.
da mein schatz krank ist koche ich diese woche! gestern gab es eintopf und heute gibt es spaghetti mit leber! [smilie=arbeit_a015.gif]
Leber mit Nudeln? wie muss ich mir das vorstellen? mit Soße oder so?
also zuhause koche ich immer mein Schatz nicht mega selten mal =) aber wenn dann ist es auch mal schön ^^
ja also leber anbraten und salzen in der pfanne dann mit wasser ablöschen und bratensoße rein,umrühren aufkochen lassen fertig! und dann noch die nudeln! schmeckt super!
Zitat von schwarze witweja also leber anbraten und salzen in der pfanne dann mit wasser ablöschen und bratensoße rein,umrühren aufkochen lassen fertig! und dann noch die nudeln! schmeckt super!
ach ja stimmt genau das kenne ich auch, dahcte nur das du die leber so drauf machst deswegen wunderte ich mich ^^ daher lieber nochmal nachfragen ^^
kenne das aber auch so mit zwiebeln und leber anbraten und dann auch soße draus machen also dazu halt wie normal udn kartoffeln dazu essen das ist auch sehr lecker =)
Mein Mann isst gerne Leber, aber ich kann mich nicht damit anfreunden. Hab es auch schon für ihn gekocht, aber davon wurde mir so schlecht, dass ich nichts essen konnte. Irgendwie hatte mich der Geruch so geekelt. Zum Glück muss ich das nicht so oft machen. Leberwurst esse ich komischerweise gerne, aber so als ganzes Stück mag ich das nicht.
Was es bei uns zu essen gibt weiß ich noch nicht. Ich muss heute eh einkaufen, dann lass ich mich da mal inspirieren [smilie=engel_a009.gif]