Habe bei N&N Fbs öfters so ein Dekomaterial gesehen von dem ich gerne wüste wie es heißt, damit ich mal mir das auch zulegen kann. In Bastelläden habe ich schon gefragt und gesucht. Nichts!
Es handelt sich um solche dünnen, farbigen griffelten Papiere (Keine Wellpappe oder Folie). Oft werden sie als Zierleiste verwendet. Wer weiß wie das heißt und kann mir weiterhelfen?
Mhh laut deiner beschreibung kann ich leider auch nicht genau ausmachen was du meinst. :(
Klönntest du eventuell mal ein Bild einstellen oder ein n&n knipsen was das hat? wo man es auch gut sehen kann? Vielleicht kann man dann mehr sagen weis aber ehrlich gesagt auch nicht was du meinst =(
Oder meknst du so was wie Creppapier das so wie geknittert ausschaut?
Zitat von ManuelaIn zwischen habe ich herausgefunden was das für ein Papier ist. Es nennt sich Perlenpaier. ISt aber bei mir in der Gegend nirgends zu haben.
Und da die Group in der ich immer N&N Fbs bastle gerade Pause hat, bestelle ich es auch nciht im Netz.
ist ja klasse das du es gefunden hast, ich glaube das kenne ich auch bin aber nicht sicher ^^
Ich bastle hauptsächlich THx FBs. Wenn es ein großes FB ist und ich wenig Zeit habe, dann bastle ich normale (als ein buntes Papier, gefaltet oder zusammengetackert und ein Cover drauf.
Bei viel Zeit, N&N.
Manchmal starte ich auch Fbs für Swapper und meine BF.
Sicherlich ist dir das eine oder andere in letzter Zeit durch die Hände gekommen. Habe zwischen April und Juni so an die 300 N&N Fbs und rund 50 normale gebastelt.
Ach so, naja also wenn ich zeit habe mache ich auch shcöne und wnen nicht so dann auch mal normale möchte ich mal sagen ^^
Mhh ich glaube shcon das mir das eine oder andere sicher shcon duch die Hände gegangen ist aber genau kann ich das momentan nicht mal sagen, habe ja auch pause nun und da ist das ja immer so eine sache ^^