also wir feiern das. wir haben bei uns im ort einen nachtumzug. da sind jedes jahr an die 10.000 Leute. in vielen nachbarorten sind umzüge und es werden viele faschingsbälle veranstaltet. persönlich feiere ich sehr gerne fasching.
Zitat von diebina26also wir feiern das. wir haben bei uns im ort einen nachtumzug. da sind jedes jahr an die 10.000 Leute. in vielen nachbarorten sind umzüge und es werden viele faschingsbälle veranstaltet. persönlich feiere ich sehr gerne fasching.
Wir waren schon gewesen Fasching bei Mutter-Kinder-Treff gefeiern. Wir waren gewesen einmal Faschingzüge gegangen. Aber Rosenmontag bis Aschenmittwoch waren wir nicht gegangen,weil Tara ins Krankenhaus gewesen war.
In Konstanz hieß das Fasnacht. Da war ich oft in der Stadt und habe mir düe Umzüge angeschaut. Die fand ich immer super. Leider wurde das im laufe der Zeit immer mehr nur eine Sauferei und dann bin ich auch nicht mehr da hin. Hier in Ostfriesland ist das nicht so bekannt. Mein Mann lernte das auch erst in Konstanz kennen. In meiner Nachbarstadt Papenburg wird das noch ausgiebig gefeiert. Falls ich nun doch mal Lust auf nen Umzug habe, kann ich dort hingehen [smilie=figur_a010.gif]