ein Film mit Jim Carry! Der interessiert mich so sehr! muss den unbedingt sehen! die Zahl 23 beschäftigt mich eh schon seit ca. 3 Jahren und der Film muss einfach Klasse sein, also von dem her was ich aus dem Vorspann gesehen hab! Hat noch jemand von dem Film gehört?
Ich habe jetzt vor kurzem den Trailer dazu gesehen und muss sagen, der sieht echt interessant aus. Mal sehen ob ich ein "Opfer" finde, welches ich mit ins Kino zerren kann^^
Zitat von crimson_butterflyIch habe jetzt vor kurzem den Trailer dazu gesehen und muss sagen, der sieht echt interessant aus. Mal sehen ob ich ein "Opfer" finde, welches ich mit ins Kino zerren kann^^
hihi... da hab ich es leicht! mein freund geht mit mir in jeden horror oder psycho da der die auch so mag wie ich!
Oh ja ja ja!!!! Jetzt kribbelt es noch mehr in meinen Händen^^ Möchte den so gerne sehen, der ist bestimmt richtig gut!!!! Der Trailer ist auf jeden Fall schon mal genial!
Zitat von crimson_butterflyOh ja ja ja!!!! Jetzt kribbelt es noch mehr in meinen Händen^^ Möchte den so gerne sehen, der ist bestimmt richtig gut!!!! Der Trailer ist auf jeden Fall schon mal genial!
Ja find eich auch ich denke das macht es noch spannender und vorallem sagt der Trailer ganz viel aus finde ich