und bei einer anderen die hat sich danach nicht mehr gemeldet -.-
die anderen zwei sind aber nun auch keien freunde mehr, das gibg so zwei drei jahre gut und dann habe ich gemerkt das ich doch nur ausgenutzt werde und nur mal angerufen worden ist wenn sie was wollten =(
ich kenne bisher nur eine bf von mir und mit der schreibe ich auch fleißg briefe ^^ wir können gar nich anders. vor dem treffen waren wir beide nervös, ob wir uns denn auch LIFE mögen und so halt... aber es war ein supertolles wochenende und ich würds jederzeit wieder machen ^^
Zitat von vampiraich kenne bisher nur eine bf von mir und mit der schreibe ich auch fleißg briefe ^^ wir können gar nich anders. vor dem treffen waren wir beide nervös, ob wir uns denn auch LIFE mögen und so halt... aber es war ein supertolles wochenende und ich würds jederzeit wieder machen ^^
Das ist doch klasse, das freut mich für dich maus ^^
Ich kenne 3 meiner Palies persönlich. Die eine Brieffreundschaft hat auch begonnen, weil wir uns im Urlaub kennengelernt haben und uns dort so super verstanden haben. Nicki, diese Urlaubsbekanntschaft, hab ich bisher 3mal wieder gesehen (in 9 Jahren), aber ich seh sie am 3.10 wieder :)! Dann hab ich Alke getroffen :)! Sie war für 4 Tage hier und wir verstehen uns auch supi :)! Zu ihr fahr ich vom 2.10. bis 8.10. :)! Und Carina hab ich endlich getroffen. Nach 2 Jahren Briefe schreiben ist nun unser Wunsch nach einem Treffen wahr geworden :)! War echt schön und wir verstehen uns jetzt noch besser als vorher :)!
Zitat von ichigo81 Das ist doch klasse, das freut mich für dich maus ^^
es war auch sehr klasse ^^ ich möchte eigentlich alle meine pallies gerne kennen lernen, aber das geht ja nicht von heute auf morgen mit so einem treffen. allerdings gibt es nur eine, die ich auf jeden fall kennen lernen will -->zu admin schiel und lieb anlächel<-- ich meine, wir schreiben uns echte monsterbriefe, telen superlange und verstehen uns auch sonst in jeder hinsicht bestens - da is ein treffen mit sicherheit bald angesagt^^ was meinst du?
Zitat von ichigo81 Das ist doch klasse, das freut mich für dich maus ^^
es war auch sehr klasse ^^ ich möchte eigentlich alle meine pallies gerne kennen lernen, aber das geht ja nicht von heute auf morgen mit so einem treffen. allerdings gibt es nur eine, die ich auf jeden fall kennen lernen will -->zu admin schiel und lieb anlächel<-- ich meine, wir schreiben uns echte monsterbriefe, telen superlange und verstehen uns auch sonst in jeder hinsicht bestens - da is ein treffen mit sicherheit bald angesagt^^ was meinst du?
Ja da stimme ich fir zu.
Ein treffen wäre bei usn sicher bald mal angesagt denke ich imemrhin kennen wir usn ja nun auch shcon einige zeit und ich dneke da wäre es mal an der zeit, was?
sind wir doch wieder einer meinung *freuz wie blöde* müssen wir nur mal schauen, wann das was wird, gell? *angrins* ich möchte meine "monsterbriefschreiberin" endlich einmal persönlich in meine arme schließen...
Zitat von vampirasind wir doch wieder einer meinung *freuz wie blöde* müssen wir nur mal schauen, wann das was wird, gell? *angrins* ich möchte meine "monsterbriefschreiberin" endlich einmal persönlich in meine arme schließen...
wieder die selbe meinung
mir geht es so wie dir ^^
naja ich dneke ja schon das wir das bald mal hinbekomen wrden oder?
Zitat von TanjaJa, einmal, es war schrecklich...anscheinend, denn danach habe ich nie mehr etwas von ihr gehört, obwohl wir uns Jahrelang geschrieben hatten
das tut mir leid... hat er/sie denn wenigstens nen grund genannt?
Zitat von TanjaJa, einmal, es war schrecklich...anscheinend, denn danach habe ich nie mehr etwas von ihr gehört, obwohl wir uns Jahrelang geschrieben hatten
finde das vol schade, also ich finde das sind dann keien wirklichen freunde, oder? Wenn man jemanden mag dann sollte man weiter schrieben also ich würde zum beispiel niemanden wegen seinem ausshen nicht mehr schrieben oder so ich mein der jenige kann auch nichts dafür und ausserdem sieht jede so aus wie er mag, manche mosern auch an kleidung rum und so aber das muss jede doch selber wissen, oder?
Finde es jedenfalls nicht schön, eine nicht gut erfahrung für dich =( Bei mir warens schon eine und zwei daann noch extra das kam aber erst später
hat die oder der jenige denn irgendwie nochmal was von sich hören lassen?