ich schau mir eigentlich alles an was mich interessier. am liebsten schau ich aber disney filme. von denen gefallen mir die bärenbrüder am besten. schaue aber auch mal horror, komödien oder auch mal liebesschnulzen. was ich gar nicht mag sind heimatfilme.
Bei mir ist es immer recht unterschiedlich. Es kommt immer auf meine Laune drauf an. Wenn ich Lust habe, gukce ich auch gerne mal einen Liebesfilm oder so. Aber am allerliebsten und auch am meisten guck ich Horror-Filme. Dabei muss ich aber sagen, dass da aber schon eine Handlung vorhanden sein sollte.
Zitat von crimson_butterflyBei mir ist es immer recht unterschiedlich. Es kommt immer auf meine Laune drauf an. Wenn ich Lust habe, gukce ich auch gerne mal einen Liebesfilm oder so. Aber am allerliebsten und auch am meisten guck ich Horror-Filme. Dabei muss ich aber sagen, dass da aber schon eine Handlung vorhanden sein sollte.
Hm...ich sehe liebend gerne Liebesfilme. Da meine Beziehung leider nicht so romantisch ist muß ich es mir eben im TV angucken. Aber Horror muß natürlich auch ab und zu sein.
Ich bin auch der gemischte Typ, es kommt drauf an wie ich gelaunt bin und ob die geschichte mir so überhaupt gefällt, denn wenn es mir nicht zusagte gehe ich ungern an sowas ran, schaue dann zwar mal aber wenns nix ist schalte ich ab ^^
Allgemein schaue ich sehr gern fantasy und Horror aber auch Lustiges Liebesfilme und action auch mal gern aber Horror und Fantasy am meisten da haben wir auch das meiste von und ja nicht lachen Disney Filme und allgemein so süße Kinderfilme halt *grins* Miest aber Disney ^^ Da haben wir auch alle bald von *grins* Das und eben die anderen fanatsy und Horror gemischt eben so, kann man schlecht sagen besser gesagt schrieben *lach*
Zitat von crimson_butterflyJa, Walt Disney Filme liebe ich auch. Die gucke ich einfach zu gerne. Zumal die auch wirklich niedlich sind^^
Das stimmt, aber wnen ich ehrlich bin ist es auch nicht merh das so wie früher es hat sich schon im ton verändert teilweise
Bsp: Arielle 1 VHS Dieses kleine Miststück ( auch schon schlimm ) DVD Diese kleine Schlampe ( viel schlimmer auch wenn das Miststück auch nicht ok ist aber gleich Schlampe das ist nicht ok und versaut teilweise die kinder durch die Filme echt )
Zitat von crimson_butterflyJa, Walt Disney Filme liebe ich auch. Die gucke ich einfach zu gerne. Zumal die auch wirklich niedlich sind^^
Das stimmt, aber wnen ich ehrlich bin ist es auch nicht merh das so wie früher es hat sich schon im ton verändert teilweise
Bsp: Arielle 1 VHS Dieses kleine Miststück ( auch schon schlimm ) DVD Diese kleine Schlampe ( viel schlimmer auch wenn das Miststück auch nicht ok ist aber gleich Schlampe das ist nicht ok und versaut teilweise die kinder durch die Filme echt )
Das wusste ich gar nicht, dass es da solche Änderungen gibt. Wir haben natürlich nur die alten Videokassetten. Na ganz toll, dass sollen doch Kinderfilme sein, da braucht man nicht solche Ausdrücke. Die lernen die Kinder schon früh genug in der Schule oder so.
Das wusste ich gar nicht, dass es da solche Änderungen gibt. Wir haben natürlich nur die alten Videokassetten. Na ganz toll, dass sollen doch Kinderfilme sein, da braucht man nicht solche Ausdrücke. Die lernen die Kinder schon früh genug in der Schule oder so.
Genau das mein ich auch.
Doch leider haben die das so abgeändert , ist mir aber bei anderen auch aufgefallen das der text nicht mehr so stimmte wie früher, und vorallem finde ich dumm das in der DVD version andere Stimmen sind. =(
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Ich liebe Komödien, Tanzfilme und so Filme wie Herr der Ringe ( also Fantasy) Auch Filme wie " a beautiful mind"find ich gut, weiß nur nicht unter welcher Rubrik so ein Film steht Was ich nicht so mag sind Horrorfilme weil ich ein richtiger Angsthase bin,. Hab mir die aber auch schon angeschaut :)