Anno 1701 habe ich auch zu Hause. Es ist echt eine tolle Grafik und man kann super spielen. Meistens spiele ich dann zu lange daran und dann bekomme ich nichts gebacken.
Zitat von stingerladyAnno 1701 habe ich auch zu Hause. Es ist echt eine tolle Grafik und man kann super spielen. Meistens spiele ich dann zu lange daran und dann bekomme ich nichts gebacken.
das geht mir bei siedler auch so *grins*
nee erzähl doch bitte mal wie es da so abgeht umd was genau es geht und was man so machen muss?
Bei Anno geht es hauptsächlich darum eine Siedlung aufzubauen und sie gegen Piraten oder Feinde zu verteidigen. Du musst aber auch handeln, um alle Rohstoffe bekommen zu können, die du brauchst. Du kannst mit dem freien Händler oder mit Mitspielern handeln. Kommt auch immer drauf an was du spielst. Es gibt auch einige missionen, die man Erfüllen muss. Wenn man eine gemeistert hat, dann bekommt man einen goldenen, silbernen oder bronze Stern je nachdem wie gut du warst. Die schwereren Missionen habe ich noch nicht durchgespielt. Hatte nicht die Zeit dazu.
Danke dir für deine Liebe und tolle erklärung habe nun auch mal geschaut und hab es von meinem Kumpel Thomas geliehen der hat das nämlich udn was muss ich sagen finde es echt klasse, da aber den leuten gerecht zu werden ist teils schon ganz schön anstrenegnd zuman man ja auch immer aufs geld schauen muss ^^
Stimmt, es ist schon voll schwer du musst ja dann ruten baun um alles immer wieder abholen zu lassen und so also es ist schon voll heftig ^^
aber spaß macht es trotzdem. : )
Bin schon recht weit gewesen und kam dan plötzlich so ins - das ist tot war -.-
wie weit geht das denn mit den menschen da hoch? gibt es da nur 4 stufen oder 5 oder mehr? Bürger hab ich nun momentan erreicht und hoffe das es noch besser wird ^^