Name: Sabine Spitzname: ----Geburtstag: im Juni Sternzeichen: Zwillinge Wohnort: Kreis Kleve Geburtsort: Kreis Heinsberg Familienstand: Familie Kinder: 3Haustiere: ----LOVES.... Musik: ----Film: PolarexpressFarbe: blauTier: Meerestiere Essen: Japanische und Deutsche Küche Trinken: Mineralwasser, Cola, Radler, heiße Schokolade HASSE....... Musik: Schlager und Volksmusik Film: HorrorFarbe: grelle FarbenEssen: dicke Bohnen und fettes FleischTrinken: warme Milch mit Honig , brrrrrBesondere Merkmale an mir: ohne Brille - fast blind , mein lautes LachenMeine qualitäten: muss ich mal andere fragen Ich swappe: Briefpapier und FbsMeine Hobbies: Briefeschreiben , mein Briefclub + ein anderer , meine Sammelleidenschaften, Unternehmungen, aufräumen, bügeln , ....... Ich habe hergefunden durch: ein Gästebuch Und da ich in einem Leuchtturm geheiratet habe , habe ich mir die englische Fassung als Nickname ausgesucht !
[smilie=party_a050.gif] Herzlich Willkommen[smilie=party_a045.gif] Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!!
[smilie=party_c045.gif] HERZLICH WILLKOMMEN!!!! [smilie=engel_a015.gif]
Schön das du da bist!!
Halllllllloooooooooooooo, ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!
Hallo Und Herzlich Willkommen auch von mirkennen uns ja schon etwas von der fb world , oda? ;)
willkommen:-)
Sorry, das sich etwas abwesend war, fand nicht wirklich zeit ins Internet zu kommen ...
Zitat von Light-HouseSorry, das sich etwas abwesend war, fand nicht wirklich zeit ins Internet zu kommen ...
Is doch okund falls du das mal wieder weist ;) einfach ne pn an mich dann weis ich wenigstens bescheid *grins*
Bemühe mich .. Danke !
Herzlich Willkommen hier.
Danke Engel