Hm...das ist irgendwie schwer zu definieren. Eigentlich sollte sie romantisch sein mit viel Gefühl. Es kann aber sein das es mir nur im Moment fehlt da ich einen gefühlskalten Freund habe und zu viel Gefühl uch nicht gut ist. Aber Ehrlichkeit, Treue und Offenheit gehört auf jeden Fall dazu.
Ich dneke alles muss mal sein romantisch, chaos und alles das eben sonst geht es glaube ich nicht wirklich, ich emine nur romantisch wäre ja nur öde und irgendwann denkt man oh nee so gehts nicht =)
Zitat von ichigo81Ich dneke alles muss mal sein romantisch, chaos und alles das eben sonst geht es glaube ich nicht wirklich, ich emine nur romantisch wäre ja nur öde und irgendwann denkt man oh nee so gehts nicht =)
Zitat von ichigo81Ich dneke alles muss mal sein romantisch, chaos und alles das eben sonst geht es glaube ich nicht wirklich, ich emine nur romantisch wäre ja nur öde und irgendwann denkt man oh nee so gehts nicht =)
Finde die abwechslung gut die so herscht ^^
ja abwechslung muss sein!
Denke ich auch denn sonst würde es blöde laufen udn man würde sich wohl nicht mehr verstehen
daher verstehe ich amnche nicht die sagen wir haben noch nie gestritten oder so, das kann ich mir eifnach nie vorstellen oder dneke ich da irgendwie falsch?
Zitat von AnneGut. Bloß manche steeiten sich dauern und manche nur sehr selten!
alsow enn es dauernt wäre dann wäre ich schon weg hier *LOL* also ab und an denke ich ist ok aber immer also jeder woche 1 bis 3x ist schon zuviel finde ich wenn das im monat 1x kommt oder weniger ist das normal denke ich noch, aber man streitet sich mal viel und dann ist lang gut und dann gehts wieder selten udn dann wieder viel ist ja auch immer untershciedlich und es kommt wohl auch auf die situation an
es gehört von jedem ein bissel zu einer beziehung Oo *kann zwar net mitreden weiß aber was se will* (xD) ich finde direkt streiten muss nicht sein Oo und das einige sagen das sie noch nie gestritten haben kann man vielleicht auch so verstehen das sie eher darüber in einem vernünftigen Ton miteinander reden Oo so entsteht dann kein streit sondern ne diskussion *drop*
Romantische Momente gehören genauso dazu ^^ sich einfach hinsetzen /- legen, was auch immer und einfach nur beisammen sein ohne an irgendetwas zu denken außer natürlich an den Partner neben einem xDDDD
okay jetzt dreh ich voll durch [smilie=konfus_a035.gif]