Ich finde die so Klasse und kenne fast jede Folge auswendig! (die neuen natürlich nicht) Ich liebe die Schauspieler und finde es einfach immer zum Schießen lustig!!!
Ich habe das auch immer geguckt. Mittlerweile die neuen Folgen eher nicht, weiß auch nicht... Nach den ganzen Wiederholungen hatte mich die Lust verlassen. Aber ich liebe die Serie an sich auch total. Es ist einfach nur genial!!!!!! Ich finde die drei Hauptcharaktere am Besten. Die agieren so gut miteinander. Arthur - Doug - Carrie
Ich liebe sie, also ich muss immer wieder lachen immer abwechlungsreich udn lustig also ein muss ich schau sehr gern rein und überlege die dvds noch zu kaufen die schon raus sind 1 udn 2 sind ja im moment unter 20 € und da lohnt das schon total, also ein muss würde ich sagen
dou mag ich sehr aber carrie arthur sind auch klasse
Ich schaue auch immer KOQ .. am geilsten finde ich ja den alten senilen Zirkusaffen *gg* Wobei ich sagen muss das ich fast alle Charaktere außer eben Spence, Danny und der mit den schwarzen Haaren nicht so sonderlich mag.
Zitat von Harley QuinnIch schaue auch immer KOQ .. am geilsten finde ich ja den alten senilen Zirkusaffen *gg* Wobei ich sagen muss das ich fast alle Charaktere außer eben Spence, Danny und der mit den schwarzen Haaren nicht so sonderlich mag.
Ich schaue mir die Serie auch gerne an. Meistens dann bevor mein Perfektes Dinner kommt. Habt ihr eigentlich gewusst, dass Arthur also jerry Stiller der Vater von dem Schauspieler Ben Stiller ist? Ich habe das erst im Internet gelesen. Die beiden haben ja auch ne ziemliche Ähnlichkeit.
Zitat von stingerladyIch schaue mir die Serie auch gerne an. Meistens dann bevor mein Perfektes Dinner kommt. Habt ihr eigentlich gewusst, dass Arthur also jerry Stiller der Vater von dem Schauspieler Ben Stiller ist? Ich habe das erst im Internet gelesen. Die beiden haben ja auch ne ziemliche Ähnlichkeit.
ich wusste das schon! weiß ich aber schon lange. sein sohn spielt auch ab und an mal mit.
had davon auch shcon gelesen und wunderte mich ehr ^^
naja wenn man so nimmt erkennt man so oft jemanden wieder den man gar nicht zu jemand bestimmten ordnen würde ^^ *blöde erklärt hat* LOL [smilie=lustig_a020.gif]