Wie findet ihr Metallica??Ich liebe diese Band!!!!
ich auch [smilie=lieb_a040.gif]
Zitat von BöhseElfeich auch [smilie=lieb_a040.gif]
hi süße!! wenigstens eine die mich versteht! *lach*
jaha :) gibt kaum was besseres [smilie=party_a050.gif]
Zitat von BöhseElfejaha :) gibt kaum was besseres [smilie=party_a050.gif]
seh ich auch so!!! [smilie=party_a035.gif]
nicht wirklich ganz meine richtung muss ich sagen ^^wobei das eine oder andere gefällt mir shcon aber fragt mich nicht nach nem titel das weis i net LOLNightwish ist da ehr was für mich *grins*
echt? dachte jetzt nicht das Nightwish dein Geschmack ist *liebsag*cool..schon den neuen Song mit der neuen Sängerin gehört??
Zitat von BöhseElfeecht? dachte jetzt nicht das Nightwish dein Geschmack ist *liebsag*cool..schon den neuen Song mit der neuen Sängerin gehört??
die neue sieht zwar nicht sehr gothic aus, da sie es auch nicht ist, aber eine klasse stimme hat sie!
Ach die haben ´ne neue Sängerin??? Deshalb klingt der Gesang jetzt soviel besser.....
ich find ihre Stimme auch nicht schlecht, aber es ist eben nimma Nightwish so wie ich die Gruppe bzw deren lieder hammer finde! Tarja war eben die beste!
was soll den das heißen?Nur wiel ich nicht so gothi aussehe oder wegen was? *lieb frag*Nee ich mag sie sehr echt also höre viel musig von ihnen thomas ist von der alten sängeren zwar die stimme zu hoch aber ich finds grad genial : )aber metallica ist echt nicht mein geschmack ^^
nein quatsch nicht deswegen.. hab das eben nur nicht erwartet ;) finds cool :)
Zitat von BöhseElfenein quatsch nicht deswegen.. hab das eben nur nicht erwartet ;) finds cool :)
tja, bin eben immer für ne überraschung gut :)
Zitat von schwarze witweIch liebe diese Band!!!!
oh jaaaa! ich auch!