Spitzname: Bling, Lemi, Lömi oder LemieuxGeburtstag: 15.09.1988Sternzeichen: JungfrauWohnort: HannoverGeburtsort: HannoverFamilienstand: Glücklich vergebenKinder: noch keineHaustiere: 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Meerschweine, 1 Hasen, 2 Ratten und 1 HamsterLOVES.... Musik: Black, RnB, Country, und alles was spaß und Laune bringt =)Film: Saw 1, Saw 2, Saw 3, American History X und The Miracle...Farbe: Blau, Schwarz, Weiß, RotTier: Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Ratten, Hamster, Pferde und SchlangenEssen: TortteliniTrinken: Cola oder SpetziHASSE....... Musik: so nen Slipknot kramFilm: hmm, unlogische FilmeFarbe: gelbEssen: Sauerkraut =/Trinken: AlkoholBesondere Merkmale an mir: immer gut drauf, manchmal Zickig =)Meine qualitäten: ---Ich swappe: ---Meine Hobbies: Eishockey gucken und spielen, meine Haustiere, Freunde und Freund...Ich habe hergefunden durch: nen Gästebucheintrag auf meiner HP ;)
Willkommen!
danke
[smilie=party_c035.gif] Herzlich Willkommen!!!! [smilie=party_c040.gif]
Von mir auch herzlich willkommen...viel Spaß hier!!! [smilie=engel_a025.gif]
danke danke
Von mir auch ein herzliches Willkommen!!!
Hallo Und Herzlich Willkommen auch von mir, spät aber immerhin ^-^Wünsche Dir viel Spaß bei uns udn falls mal etwas ist einfach melden.
alles klar, vielen dank
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!!! Viel Spaß bei und mit uns!
herzlich willkommen:-)
Hallöchen