Da ich ja in letzter zeit etwas rar war wollte ich mal sagen warum udn das es wohl noch was dauert eh hier wieder alles klappt. =(
Da unser Internet etwas spinnt udn oft gar kien Internet da ist konnte ich nicht wirklich oft schrieben udnw enn ich mal schreib dann war es weg nach dem absenden und nix war da. *heul*
Daher war ich nicht so da aber hatte auch etwas stress hier daher klappte das nicht so =( Hatte viel Post und so und einiges Privat zu erledigen naja daher ging das nicht immer so wie gewollt
ich hoffe ihr versteht das etwas und nehmt mir das net überl das ich nicht immer da sein kann
Zitat von ichigo81Mien netz hat wieder mal gesponnen ich bekomme noch nen ausfall hier also ich möcht echt gern wissen was los ist =(
och du arme maus! versteh das gar nicht! bei welchem anbieter bist du denn? hast du da mal angerufen?
wir sind bei arcor und immer top zufrieden aber im moment weis ich nicht spinnt hier immer alles rum weis auch nicht das ist nur ab und an so jetzt geht es ja wieder aber später dann irgendwann spinnt wieder alles rum,. ich komme hier zu nix das find ich blöde :( vorallem da es ja oft auch wichtiges gibt was ich fertig amchen muss was verkauft ist oder so :( oh jee ich hoff das wird bald wieder
angerufen haben wir auch aber die brauen um oder so ?!?!?!