Ich sammel die nicht, aber ich liebe die Serie^^ Die hab ich immer geguckt und die Story find ich total klasse. Hatte aber schonmal überlegt mir ein Buch davon zu kaufen.
Zitat von crimson_butterflyIch sammel die nicht, aber ich liebe die Serie^^ Die hab ich immer geguckt und die Story find ich total klasse. Hatte aber schonmal überlegt mir ein Buch davon zu kaufen.
Also die Bücher sidn genau so gut wie die Animes sleber glaub mir ich mags total und werde die Bände wohl auch holen aber wenn ich richtig sehe gibt es da schon mehr als 40??? von Oo [smilie=konfus_a015.gif]
*drop* hier in Deutschland gibt es bereit das Band 47 ^^''''' in Japan hab ich keinen plan, aber eigentlich war ja geplant gewesen das mit Band 50 (zum 50. Geburtstag des Magaka) aufhört, aber irgendwie sind die schon wieder darüber gekommen xD
Zitat von Jikan*drop* hier in Deutschland gibt es bereit das Band 47 ^^''''' in Japan hab ich keinen plan, aber eigentlich war ja geplant gewesen das mit Band 50 (zum 50. Geburtstag des Magaka) aufhört, aber irgendwie sind die schon wieder darüber gekommen xD
stimmt 47 sind aktuell in de aber insgesamt nun doch so viele find ich ja schon havy also ich mein das sind ja schon wieder werte da träumt der papst von :)
Ich hab einige der Mangas, aber wie schon angemerkt ist es ziemlich kostenspielig sich alles anzuschaffen... irgendwie find ich den anime dazu auch besser
Simmt aber jo-chan es ist echt kostenspielig sich alle anzuschaffen, finde ich persönlich auch so -.- wenn man nur 4 bände kauft sind das schon 20€ also echt der hammer :(
Und vorallem bei mehr als 47 Bänden ist das dann natürlich ein enormer preis -.-