habe nun von einer swapperin 3 slams bekommen wo schon mehrere drin stehen udn da so eine seite drin ist für
STICKER ZUM NOCH BENUTZEN
Gibts ja öfter, finde ich auch klasse
nun waren aber bei der swapperin wo ich die slams bekommen habe auch 3 slche dinger mit bei oder kategorien wo man sich aussuchen kann eben und da konnte man direckt sehen das die sticker rausgerissen worden sind oder rausgemacht wurden, was meint ihr dazu?
Denkt ihr meien swapperin hat die raus genommen oder wer anderes?
Ich für meinen teil finde das echt heftig udn auch nicht fair den anderen gegenüber
ich gehe daher immer bei udn klebe die sticker gut rein und schriebe noch einen vermerkt dazu was ich klebe und wieveile und vorallem wenn es geht meinen addy label noch etwas über die sticker mit geklebt wenn da ein rand ist wo ich das machen kann ohne die sticker zu beschädigen
Unehrliche Leute gibt es immer wieder und da bist Du machtlos.. solange es zum Wiederverwerten rein kommt, gibt es immer wieder welche, die haargenau das verwenden können.
Bevor Du allerdings Deinen verdacht erhärtest,solltest Du das Gespräch suchen.
Ich war früher immer gerne Deco und slams getauscht,dann habe ich oft gemerkt,dass jemand nicht gern mitgemacht hat. Dann brauche ich auch nicht mitmachen. Slam fand ich toll. Ich habe auch mitgemacht. Deco bin ich echt faul zu Sticker holen. Sorry!
Fand es schlimm, zumal das für die Tochter von Manulie gestartet worden ist bin ich der meinung noch zu errinnern das hatte mich dann so geärgert das ich sagte da muss ich mal drauf ansprechen
Hab von der Person momentan nix mehr bekommen, fand es nur komisch das bei drei von ihr was gefehlt hat, daher gehe ich immer bei und schreib dazu was ich einklebe oder so damit man es nicht nehmen kann dann wärs ja noch schlimmer, aber das würde manche auch nicht abhalten davon glaube ich : ( [smilie=konfus_a025.gif]
das stimmt natürlich allerdings, ist sicher auch schon so oft vorgekommen, und bei fbs kam das auch schon so oft da wurde so gar schon gesagt das sie in den müll gelandet sind [smilie=konfus_a025.gif]